Ich bin in einer Beziehung, doch habe mich neu verliebt, jedoch erwidert der andere Junge die Liebe nicht mit Berührungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wo ich mich frage, wieso der Junge so handelt?

Ich würde mich viel mehr fragen warum du so handelst wie du es tust? Dich stören gewisse Dinge an deinem Freund, spielst mit Trennungsgedanken, erzählst gleichzeitig was von erster großer Liebe und hast zeitgleich keine Skrupel dich auf jemand anderen einzulassen. Beziehungsprobleme klären sich nicht im Bett eines anderen (wo es wohl geendet hätte, hätte er das zugelassen). Ich finde das schon ziemlich dreist von Fremden Ratschläge zum Fremdgehen zu erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, da empfehle ich dir auf dein Herz zu hören. Wenn du die Beziehung mit deinem Freund nicht mehr willst und Gefühle für diesen anderen Jungen hast, würde ich mich an deiner Stelle trennen. Ich glaube dass der Junge von der Uni weniger schüchtern ist sondern das wegen deinem Freund war-so würde denke ich jeder "normale" Typ so machen. Naja wichtig ist, dass du das machst was du wirklich willst und wo du das beste Gefühl bei hast. Ich rate dir da gut drüber nachzudenken und letzendlich eine Entscheidung zu treffen. Lg und viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich is er schüchtern oder hat angst dich irgendwie zu verletzen (das war bei mir auch so dass ich angst hatte meine Freundin zu verletzen weil sie auch nen ex hat) so könnte ich mir das zumindest erklären.vllt.befürchtet er auch dass dein ex ihn bedrohen, etc.könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind viele Männer, die es einfach nicht besser wissen. SIe wissen nicht das Körperkontakt das WICHTIGSTE ist um Sexualität aufzubauen. Meistens sind sie einfach schüchtern und wissen es wie gesagt nicht. 

Und es gibt auch genug Männer die es nicht tun, wegen deinem Freund. Die denken sich sowas wie: Ok sie hat einen Freund, sie will bestimmt nichts von mir. oder OMG sie hat einen Freund hoffe er schlägt mich nicht. ODER ODER was nicht so oft zutrifft ist: Sie ist doch voll das Flitchen, hat einen Freund aber flirtet mit mir.

Und zu deinem Freund, wenn du dich Trennen willst, dann trenne dich. Willst du Jahrelang mit ihm zusammen sein, nur weil er der erste ist? WIllst du unglücklich weiter eine Beziehung führen? Und da du andere Männer attraktiv findest und flirtest, ist es wohl doch schon die Antwort genug, das deinen Freund nicht mehr willst. :)

Hier mein Ask: https://ask.fm/hiphoprecords144 kannst mir da Fragen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein armer Freund. In der gleichen Situation war ich auch. Naja aber du kannst ja versuchen, dich zurückzuhalten, heißt: nicht betrügen oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer die Ehre haben machen sich nicht an vergebene Frauen ran . Das ist der Grund! Hast du kein schlechtes Gewissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FasDrag3
08.12.2015, 19:57

Das stimmt ! :)

0

Was möchtest Du wissen?