Ich bin in einen Typen verliebt, was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Sarah

Natürlich ist es immer besser, das persönliche Gespräch zu suchen. Deshalb empfehle ich dir, ihn beim nächsten mal einfach mal anzusprechen und etwas small talk führen. Name, Interessen, Hobbys usw. Dann kannst du ja immer noch das mit dem Brief machen was ich persönlich auch nicht kindisch finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillaBONBON
30.11.2015, 19:54

Ja, das stimmt schon.

Ich hab nur leider den Hang dazu mich zu blamieren :D ich habe zb letztens mit dem falschen Typen aus der Gemeinde geschrieben, weil ich dachte er wäre das und habe mich so richtig blamiert^^

Ich bin auch total schlecht darin, Leute anzusprechen, die ich nicht wirklich kenne und deshalb weiß ich auch nicht wirklich was ich machen soll

0

ich würde versuchen, den Typen irgendwie bei der nächsten Gelegenheit die sich bietet (d.h. wenn du Ihn nächstes mal siehst - er sollte am besten alleine sein) ansprechen... mit irgendwas - denk dir was aus! Sei spontan. Komme mit ihm einfach ins Gespräch und finde etwas über ihn heraus - Zeig Interesse an ihm. Und bleib cool ;) - Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stundenlang bei Fb gesucht.. einfach süß :D Die Idee mit dem Brief ist WIRKLISCH SCHLECHT.. Lass dir was einfallen. Wann hast du G-Tag, mach eine kleiner Feier u lade ihn ein durch einen Brief ! ;) oder einfach ein Treffen, ein Hilfsprojekt, sprich ihn in der Kirche an, oder schau im Telefonbuch nach, kannst so tun als wäre es ein versehen u mit ihm kurz sprechen. Schau was er für Interessen hat u welche Angriffsflächen du bei ihm hast. Bibelstunde, Nachhilfe Stunden. Er macht bestimmt Sport also erkundige dich wo. Er geht immer rau su rein, schau wann u warte auf ihn an der Haltestelle vllt spricht er dich an wenn nicht frag ihn nach einem Kuli. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vielleicht noch etwas warten und kein Brief in seinen Briefkasten werfen. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und warte ab, das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch in mal bei der nächsten Gelegenheit anzusprechen
Zb wie lange sie da schon wohnen etc.
Hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte wenn der Typ in deiner Straße wohnt warum gehst du da nicht hin guckst auf die klingel und schon weißt du seinen Nachnamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillaBONBON
30.11.2015, 20:24

Seinen Nachnamen weiß ich ja, nur seinen Vornamen nicht

0

Was möchtest Du wissen?