Ich bin in einen Typen aus meiner Klasse verliebt und würde ihn gerne mehr 'auf mich aufmerksam' machen und Kontakt mit ihm aufbauen. Wie mache ich das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sprech ihn an und versuche ihn kennen zu lernen. Nach der Schule einfach mit ihm schreiben, dann ergibt sich das von alleine, aber versuche nicht auf "cool" zu machen, indem du ihn eine Zeit lang ignorierst. Das nervt Jungs ziemlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klassisch fragen, ob er mal Lust hätte, was zu unternehmen :P
Wenn es "diskreter" sein soll, fragen, ob er dir bei einer Aufgabe in einem Fach helfen kann o.Ä. (ist er in einen Fach besonders gut?) So kannst du bisschen Kontakt herstellen, denn vielleicht auch mal vom Thema abkommen und was persönliches Fragen (Hobbys etc.). Der Rest wird sich dann ergeben, viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn Fragen ob ihr mal was unternehmen wollt, kannst am Anfang auch ganz einfach mal Fragen ob er dir in irgendeinem Fach weiterhelfen könnte. Dann seid ihr mehr alleine und kannst ihn dann drauf anreden.

Oder du fragst ihn nach der Handynummer dann könnt ihr am Anfang bisl schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holztier
13.07.2016, 07:24

Hm.. Danke aber ich hab immer mega Probleme ein Gesrpächsthema zu finden/ das Gesoröch am laufen zu halten.. vorschläge? :$

0

Also aufjedenfall: mach dich hübsch. Also jeder meint macht eıch nicht für einen jungen verândern blabla..:/ aber ne tue was ich dir sage, hat bei mir ebenfalls geklappt<33 mach wimperntuche bzw. -zange benutzen. Dann bisschen puder (make-up) einen schönen lippenstift der eine braune, eher hautfarbige farbe hat. Dann noch stylen & haare offen lassen & glâtten, dann ist es so weit. Eine frage: wie alt seit ihr?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holztier
13.07.2016, 07:15

16..

0

Was möchtest Du wissen?