Ich bin in einen Schaustellergehilfen verliebt! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab auch so ein problem er arbeitet beim autoscooter ist jedes jahr für 4 tage in der Stadt kenne ihn seit circa 3 jahren aber auch nur vom sehen erkennt mich aber immer wieder hab das gefühl er beobachtet mich spricht mich aber nicht an und ich weiß weder seinen namen noch den Schaustellerbetrieb :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ja jetzt schon etwas länger her aber irgendwie kommt es mir bekannt vor. :D Auch beim breakdance, am Ende sprechen wir noch von demselben. o.O

Bei mir war es vor ca. 1 Jahr genauso .. 1. Tag auf dem Volksfest, ihn gesehen - hin & weg von ihm & dann jeden Tag am Breakdance. (Jetzt finde ich es ziemlich naiv & dumm von mir aber ich war ja erst 15^^)

Ich habe eigentlich nie mit ihm gesprochen, habe immer zuhause geweint weil ich nicht wusste was ich machen soll wenn er wieder weg ist. Wochenlang nach dem Fest war ich noch richig fertig, dann aber hab ich ihn immer mehr vergessen können.

Dann hat er mir in Facebook eine FA geschickt, es hat sich rausgestellt das er doch deutscher ist (ich dachte immer er wäre ausländer) Im Herbst dann als das Fest wieder war hat er nicht mehr beim Breakdance gearbeitet.

Jetzt aber ist er sowas wie mein bester Freund. =)

Ich habe mir selbst eigentlich versprochen das mir sowas nie wieder passiert da es ja heißt "neue stadt, neues mädchen". Aber das ist ja quatsch, man kann nichts gegen seine gefühle machen, auch wenn es manchmal besser wäre. Schausteller(gehilfen) haben einfach irgendeinen Reiz den wir Mädchen gut finden, ich weiß auch nicht .. :D

Ich schick dir eine FA, dann können wir ja vielleicht noch ein bisschen reden was jetzt aus dir & dem geworden ist! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Thema kommt mir bekannt vor (im Bekanntenkreis), da waren dann leider in 13 Orten Leute in den Menschen verliebt....muß nicht so sein, aber denkbar. Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?