Ich bin in einen MANGA verliebt :S

11 Antworten

Hi, leider kann man Comicfiguren nicht lebendig machen. Sie sind unreal und man kann sehr viel in der Fantasie sich vorstellen. Das wenn es ihn echt gäbe, er dich auch mag das er immer an deiner Seite ist u.s.w Nun das ist schön. Nun das du dich so oft schon in ihn verliebt hast zeigt das du auf diese Art von Mann stehst. Ob es jemanden in echt gibt der auch so ähnlich aussieht und so ist das kann ich dir leider nicht sagen. Aber vielleicht kannst du ja mal ausschau nach so jemanden halten. Von der Figur hingegen kannst du soviel träumen wie du willst nur die Gefahr dabei ist vielleicht das du dann vielleicht eines Tages an deiner großen Liebe irgendwann auch vorbei läufst. Also wie gesagt träumen von ihm und vorstellen kannst du dir das alles ruhig und die Gefühle solltest du auch rauslassen. Ist nicht schlimm wenn du in ihn verliebt bist, aber du musst dir auch bewusst machen das es ihn niemals echt geben wird, dafür aber vielleicht ähnliche Männer :-) Ist leider so. Zaubern kann man leider nicht, um ihn lebendig zu machen :-(

Genau das gleiche hab ich mit Sesshoumaru....er ist einfach so toll und aaah*__* ok, zurück zum Thema: stöber einfach die ganze zeit m Internet, gucke dir Bilder an usw...irgendwann wird dir die Lust Vergehen. Bei mir hat's nicht geklappt, aber vielleicht ja bei dir ;-)

Weißt du, das ist von den Manga Autoren auchso beabsichtigt, ein bisschen ist ja auch ok, aber versuch mit den Füßen am Boden zu bleiben und nicht zusehr in den wolken zu schweben.

Weshalb kann ich mich nicht mehr verlieben?

Seit ich vor 3 Jahren unsterblich in ein Mädchen verliebt war, habe ich plötzlich aufgehört mich zu verlieben. Ich hab sie damals wie eine Göttin angesehen und ständig idealisiert, die rosarote Brille wenn man so will. Ich vermisse die Brille. Was ist daraus geworden? Mittlerweile bin ich nicht mehr leicht von einem Mädchen zu beeindrucken. Dieses Mädchen ist immernoch in meiner Erinnerung als das Mädchen, das mal eine Göttin für mich war, auch wenn ich nichts mehr für sie fühle. Was ist passiert? Treffe ich einfach nicht das richtige Mädchen? Egal mit was für einem Mädchen ich spreche, ich verliebe mich nicht mehr. Es gibt kein Mädchen mehr, das sich von all den anderen Mädchen abhebt. Liegts daran, dass ich sie einfach nicht treffe, oder isses was anderes? Mit dem Mädchen in das ich mich vor 3 Jahren verliebt hab isses nie was geworden, ich bin also auch ein wenig vorsichtiger geworden in wen ich mich verliebe, um mich nicht in die falsche zu verlieben und verletzt zu werden.

Was ist aus der Verliebtheit geworden? Habe ich das Mädchen vielleicht noch nicht genug losgelassen? Und wenn ja, wie soll ich das tun? Ich spreche mit tonnen von neuen Mädchen, ständig. Bin aber nie mehr als sexuell zu jemandem hingezogen. Also, jemand erfahrung damit?

...zur Frage

Bin sehr verzweifelt Soll ich Schluss machen?

Hayyy leutee ... Ich (20 Jahre ) habe mich in die Schwester meiner Freundin verliebt .... . Meine Freundin liebe ich immernoch das heißt ich liebe einfach 2 Personen sowas ist mir noch nie passiert ... und habe leider ständig Kontakt zu ihr weil sie zu unsere Clique gehört . Ich habe es mir auch ausgeredet aber das ist die Wahrheit was nun ?!?!? Fuc***😨

...zur Frage

Verliebt in Animefigur - sehr verliebt?

Hey. Ich bin fast 15, weiblich und seit ich 8 oder 9 bin ein riesiger Fan von Manga und Anime sowie Japan. Schon mehrmals fand ich einige Jungen aus Animes süß, diesmal hat es mich aber besonders erwischt. Die Figur ist mega hübsch, richtig mein Typ und hat einen bewundermswerten Charakter. Ich war vor kurzem auch über ein Jahr in einen echten Jungen verliebt, aber ich hab einen Korb kassiert und sehr gelitten. Naja, und jetzt bin ich momentan irgendwie down weil ich wünschte, dass der Junge aus dem Anime wirklich da wäre. Ich weiß, für Nicht-Animefans klingt das seltsam, aber Otakus wie ich werden das sicher verstehen xD Was soll ich tun?

...zur Frage

Kamisama Hajimemashita Ende?

Ich habe mir ständig die zwei Staffeln der Serie angeguckt und mich immer wieder geärgert warum die nie zusammen kommen bzw. warum keine 3. Staffel produziert worden ist.

Jedenfalls habe ich vor kurzem die Kako-hen folgen entdeckt und angesehen und den letzten Film.

ich bin mir unsicher was da passiert ist mit der Vergangenheit. War Nanami Yukiji? In wen hat sich Tomoe jetzt wirklich verliebt? Wer war das Mädchen die gestorben ist? Bitte kann mir jemand das erklären?

...zur Frage

Ist es normal, dass man sich als 13 jährige in einen 26 jährigen verliebt?

Heii Ich hab mich vor kurzem in einen 26 jährigen verliebt... Ist das nur ne phase das ich mich ne zeit lang in ältere männer verliebe oder bin cih "unnormal"?? Ich will ja keine beziehung mit ihm... ich bin einfach nur in ihn verschossen... && der weiß des ganich... Is des normal??

...zur Frage

Was soll ich bloß tun (Liebeskummer)?

Vor zwei Jahren habe ich erfahren dass ein Kumpel meines Exes(Trennung vor 6 Jahren) schon länger in mich verknallt ist. Ich habe mich vor zwei Jahren mit disem Kumpel (nennen wir ihn E) getroffen. Es waren sehr schöne Verabredungen und wir haben viel Gemeinsamkeiten aber wir waren beide sehr schüchtern, also ist nicht viel passiert. Damals mischte sich dann jemand anderes ein und ich entschied mich leider für ihn, denn es war ein Fehler und wir passten überhaupt nicht zusammen. Ich habe mich bei E letzten Winter gemeldet und mich dafür entschuldigt, mit dem Gedanken dass er nach der Aktion eh kein Interesse mehr hat. Im Mai schrieb er mir nachts (betrunken) und meine Freundin erzählte, dass sie ihn in dieser Nacht auf einer Party getroffen hatte und ihr erzählte,dass er immer noch in mich verliebt sei. Kurz darauf sahen wir uns auf einem Fest und wir konnten die Augen nicht voneinander lassen. Aber dort erfuhr ich auch von seiner neuen Freundin(die beiden sind einen Tag bevor ich mich entschuldigt hatte zusammen gekommen) Ich kann seit dem nicht aufhören an ihn zu denken und habe mir vorgenommen auf ihn zu warten, mich aber nicht einzumischen. Aber ich drehe langsam durch und die Tränen kullern ständig. Ich weiß nicht mehr weiter aber so mach ich mich kaputt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?