Ich bin in einen Jungen verliebt,aber kenne ihn nicht.Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, Da bleibt dir nur noch ansprechen in der schule. Wenn du so in ihm verliebt bist, und ihn im Internet suchst, versuchst an seine Nummer ran zukommen usw. Dann wirst du es schon schaffen ihn mal anzusprechen. Wie gesagt, bleibt dir ja nichts anderes übrig. Trau dich Lg

Ja...ich kann ihn nur leider nicht ansprechen,denn dann weiß ich,dass ich von meinen Mitschülern nur noch gemobbt werde.

0

das vergeht wieder. nach höchsten drei Monaten ist das wieder vorbei
Wenn du ihn aber unbedingt als Freund möchtest, dann sprich ihn einfach mal an und schau wie er so ist.

Das geht jetzt leider schon seit mehr als 3 Monate so...wie schon mehrmals gesagt ich kann ihn nicht ansprechen sonst werde ich von meinen Mitschülern nur noch gemobbt. 

0
@Sannygirl03

wenn du es selbstbewusst machst dann hast du vllt eine chance 
oder du lasst es 
sorry sonst wüsste ich nichts

1

Findest du ihn auch nicht auf Facebook?

Hab leider kein Facebook. (weiß das es peinlich ist)

0
@Sannygirl03

Ich auch nicht ;) aber wenn es dir so wichtig ist ihn kennen zu lernen, dann würde ich dir raten dir ein FB account zuzulegen und ihn darüber mal zu su

1

Vllt. Mal seine Freunde fragen nach der Nummer

Ich kenne seine Freunde nicht und bin zu schüchtern um einfach seine Freunde anzusprechen.

0

Frag mal deine Freundin wenn die die Freunde ansprechen (ist doch egal wenn du die nicht kennst musst halt schauen mit wem er in der Pause so Rum läuft

1
@flozge04

Ich würde sie ja gerne ansprechen,aber ich bin einfach viel zu schüchtern und würde dann von meinen Mitschülern nur noch gemobbt werden.

0

das ist ja mal ne asi Schule wenn man deswegen gemobbt wird wie alt bist du denn?

1
@flozge04

Das kann auf vielen Schulen passieren. Also ich verstehe ihre sor

1
@flozge04

Also ich gehe auf ein Gymnasium und wie gesagt ich bin in der 7.Klasse.

0

Was möchtest Du wissen?