Ich bin in einen Jungen verliebt!Aber keiner von uns traut sich den 1.schritt zumachen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

klar, es wird meistens gesagt, dass Jungs den ersten Schritt machen sollen, aber es gibt eben auch Jungs, die sehr schüchtern sind. Manchmal ist es da wohl besser auch als Mädchen den ersten Schritt zu machen! Was ist denn schon dabei? Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen :)

Viel Glück! :)

Wieso sollten Jungs immer den ersten Schritt machen? Glaubst du sind da ganz cool? Viele sind da genauso schüchtern, wie die Mädchen..

Mach doch du einfach den ersten Schritt, dann wird er sich sicher freuen :)

Mach den 1. Schritt, was soll schon passieren ?

Ich bereue heute noch, daß ich den 1. Schritt nicht gemacht hatte bei dem Mädchen, in das ich mich verliebt habe. ( Und seit ~ 3 Monaten sehe ich sie leider nicht mehr )

Ich hatte zwar etwas versucht, aber das ging schief, war per Facebook.

Mein Tipp:

Mache es persönlich, sprech Ihn an. Komme mit Ihm ins Gespräch. Und wenn es irgend etwas ist, wie "Sag mal, wie spät ist es ?" Einmal angefangen, und Ihr 2 taut bestimmt auf :)

Viel Glück !

ok, aber ich hab nich so viel mut, ich habe nämlich schon einen korb bekommen, und er hängt immer mit seinen kumpels rum und ich würde ihn ja gern alleine fragen, ich schreibe mit ihm wiegesagt bei whatsapp.

0

Einfach machen mehr als Korb kriegst du nicht!

mach einfach den ersten Schritt, er wird sich freuen

Was möchtest Du wissen?