Ich bin in einen Jungen verliebt wie erkenne ich RICHTIG DAS ER IN MICH AUCH VERLIEBT IST (ich bin 13 und gehe in die 7. klasse )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ihn nicht ansprichst, gar nicht. Frag ihn doch ob er sich vorstellen könnte dass ihr irgendetwas zusammen unternimmt. Mehr als nein kann er nicht sagen und falls er ja sagt ergibt sich irgendwann vielleicht etwas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja also wenn du nicht mal irgend welche Anzeichen wie z.B häufiger Blickkontakt in die Beschreibung schreiben kannst, stehen deine Chancen schon sowie so sehr schlecht. Dann hilft nur ansprechen und fragen

Mag mcvincent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich oft anschaut und in deiner Nähe seien will (trifft beim Großteil der Fälle zu) würde ich mal sagen. Kommt aber auch auf den Jungen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?