Ich bin in einen Jungen verliebt und er spricht mich öfters an, doch ich wirke immer abweisend, genervt und weiß nicht was ich sagen soll. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Veranstalte eine Party und lade ihn dazu ein. In einem großen Zeitfenster habt ihr beide viel mehr Möglichkeiten Euch gegenseitig zu beschnuppern und besser kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirke mal nicht genervt und abweisend. Gut wäre es, wenn du wüsstest was du sagen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war bei mir genauso, vielleicht könntest du ihn ja mal online adden oder ihm mal zulächeln. Es ist einfach wichtig, dass er nicht denkt, du hättest eh kein Interesse. Jungs geben schnell auf, ich spreche aus eigener Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?