Ich bin in einen jungen verliebt und er hatte noch nie seienen ersten kuss?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du hast die falschen Freunde, die falsche Einstellung und den falschen Charakter...wenn denn musst du dich für dich selbst schämen. In einer Sache hast du recht...Sorge dafür, dass er seinen ersten Kuss nicht mit jemanden wie dir hat, denn das ist was besonderes und das sieht er sicher auch so. Mit 15 zu unerfahren, weil er noch kein Mädchen geküsst hat? Ich hatte mein ersten Kuss mit 17 und habe davor viele Mädchen zurückgewiesen, weil ich nach der Richtigen gesucht habe. Woah...über so Mädchen kann ich mich so sehr aufregen, dass ich schon deine Frage vergessen habe. Naja, wie du schon sagst achten deine Freundinnen auf das Aussehen ihrer "Freunde"...und warum haben sie Freund"e" und nicht eine richtige Beziehung? Genau aus diesem Grund...liebe ist denen und dir offenbar komplett egal (wobei ich bei dir wenigstens noch etwas Hoffnung sehe, da du diese Frage gestellt hast) und genau aus diesem Grund sind viele später unglücklich, weil sie ihren Lebensgefährten nach den gleichen Prinzip gewählt haben. Hauptsache vorzeigen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zyares 06.01.2016, 18:42

Sei froh, dass ich mir die Zeit nicht nehmen will, mehr dazu zu schreiben...

0
linalala12 06.01.2016, 19:02

Meine freundinnen lästern aber dann über ihn weil auf einem geburtstag haben sie auch den freund von einer anderen freundin von mir gesucht die aber nicht eingeladen war und dann haben sie über den gelästert und sachen gesagt wie "ihh ist der hässlich" und "wie kann man nur mit sowas zsm sein" und "wahrscheinlich bekommt sie keinen besseren ab"... ich will nicht dass sie dann auch so über mich und ihn reden...

0
Zyares 06.01.2016, 20:03

Dann such dir andere Freunde...was willst du mit so überheblichen Freunden? Wahrscheinlich kriegen die selber keinen besseren ab...definitiv keinen besseren, der auch an einer Beziehung interessiert ist.

0
Zyares 08.01.2016, 18:42

Du scheinst ja offenbar nicht selbst überheblich zu sein, sondern hast eher davor Angst, was die, die es sind von dir halten. Aber was ist wichtiger? Falsche Freunde die dich für das mögen, als was du dich ausgibst, oder jemand der dich so liebt wie du bist. Ich denke du kennst die Antwort :) Wenn du später eine richtige Beziehung hast und die anderen immer wieder mit ihrer Einstellungen daran scheitern, wirst du diejenige sein können, die solche Mädchen auslachen kann :P

0

Also lieben tust du ihn in jeden fall nicht sonst würden einen nebensächlichkeiten wie unerfahrenheiten und das Aussahen egal sein und schämen solltest du dich eher für deinen miesen Charakter.

Sorry wenn ich das sage aber das Äußere ist vollkommen egal was zählt sind nur die inneren werte daher kommt schönheit auch von innen und nicht von außen und man liebt auch mit dem Herzen statt mit den Augen.

Du solltest lieber deine Oberflächlichkeit ablegen sonst schadest du dich damit selbst und andere wie diesen Jungen genau so sehr und das sollte es nicht wert sein den es ist nur ein schlechter Charakterzug durch den man andere nach dem Äußeren bewertet was nur zeigt wie unreif man ist und zu gleich verhindert es das man aufrichtige Gefühle jemals bekommen kann und ist es dir das wirklich wert?

Des weiteren sollte es einem egal sein was andere denken mit wem man zusammen ist schließlich muss man mit seinen entscheidungen selbst leben und glücklich sein und nicht die "Freunde",aber ich geb dir den rat den kontakt zu dem jungen abzubrechen da du ihn nicht verdient hättest und nur heftigst verletzen würdest wenn du jetzt schon mit so etwas anfängst und scheinbar noch nicht weißt was Liebe bedeutet und reif genug für eine Beziehung währst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
linalala12 06.01.2016, 18:55

Würdest du wollen das jemand über dich lästert wegen deiner freundin nur wenn sie zb nicht so schön ist? Also ich will das nicht und ich hab letztens auf einem geburtstag von einer freundin mitbekommen wie freundinnen von mir den freund von einer anderen freundin von mir auf facebook gesucht haben und sein profilbild angeschaut haben und dann darüber lustig gemacht haben und sie haben sachen gesagt wie "ihh ist der hässlich" und "wie kann man mit sowas zusammen sein" und "wahrscheinlich kriegt sie keinen besseren ab" ... ich fand das auch richtig fies aber ich hab nichts dazu gesagt und meiner freundin auch nichts davon erzählt. Ich weiß meine einstellung ist falsch aber ich hab nunmal einen sehr oberflächlichen freundeskreis und ich will nicht dass sie dann so über meinen freund reden ...

0
Theorn 06.01.2016, 19:03
@linalala12

In dem fall würd ich mal überlegen mich von diesen "Freunden" zu trennen den richtige Freunde sind es auf jeden fall nicht sonst würden sie nie sich über wenn lustig machen,lästern oder solch miese sachen sagen sowas tun nur "Falsche" Freunde dehnen man genau genommen egal ist den richtige Freunde würden sich eher drüber freuen und einen unterstützen wenn man jemanden gefunden hat den man liebt und der selbiges empfindet statt sich so aufzuführen als währen sie erst 5 jahre alt.

Was deine Frage angeht wie gesagt kommt schönheit von innen und nicht von außen und würde jemand solche sprüche ablassen über mich oder meine Freundin würd ich klar text mit ihnen sprechen und zu dem halten den ich liebe wie es sich gehört den so ein verhalten geht mal gar nicht.

Daher sollte man sich gut überlegen mit was für Menschen man sich umgibt den wie in deinem beispiel sind sie lediglich ein schlechter einfluss für dich und verderben deinen Charakter durch die Oberflächlichkeit un angst das sie sich über dich lustig machen könnten wodurch du dein glück niemals finden wirst so lang du dich mit ihnen abgibst und die selben charakterzüge immer mehr annimmst.

0

Du liebst ihn, aber schämst dich für ihn? Solange dir die Meinung deiner Freundinnen wichtiger sind, als deine eigenen Gefühle gibt es für dich keine Liebe. Werde erwachsen, dann erfährst du, was wirklich wichtig ist!

Übrigens: Manche Jungs sind im Küssen Naturtalente, die könnens einfach! Dazu muss man nicht zwingend schön sein. Es gibt Eigenschaften bei Männern und Jungs, die sind viel mehr wert, als gutes Aussehen, das wirst du auf dem Weg zur erwachsenen Frau auch noch feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wenn du in ihn verliebt bist, sollte dich das nicht stören, ob er nicht so gut aussieht oder noch unerfahren ist! Das wäre sehr oberflächlich! Du solltest zu deinen Gefühlen stehen und es sollte dir egal sein, was deine Freundinnen dazu sagen. Wenn es wahre Freundinnen sind, sagen sie nichts gegen die Beziehung und freuen sich, dass du mit ihm glücklich bist!
Nur Mut, steh zu deinen Gefühlen und sei selbstbewusst dabei! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dich für ihn schämst, liebst du ihn auch nicht. Wenn er dir wichtig ist, steh darüber was anderes von ihm halten, nur du musst ihn mögen!

Und du sagst er ist dir zu unerfahren? Wie erfahren bist du denn bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Freundinnen...ich rede mit meiner über ALLES. Sag ihm doch einfach dass du nur mit ihm nur gut "befreundet" sein willst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt mega oberflächlich; der arme Junge..
Entweder du stehst hinter ihm oder du lässt es bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich für ihn schämen musst, dann hast du ihn wohl nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dein Herz! Klingt vielleicht blöd, ist aber fast immer der richtige weg :)

Und dann sei doch sein erster Kuss, was ist so schlimm daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts gegen dich, aber so eine wie dich zähle ich, als B*tch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er 15 ist bist du wahrscheinlich 14 oder? Also in dem alter braucht man doch sowieso keine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?