Ich bin in einen jungen verliebt möchte keine beziehung aber meine freunde nerven mich damit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh dich. Ich bin auch total verliebt in einen Jungen, möchte aber keine Beziehung. Meine Freundinnen meinen auch dass wir aber eine haben sollten. Ich weiß selber nicht weiter

Also ich habe jetzt zu meinen freundinnen einfach gesagt das ich ihn nicht mehr liebe weil sie echt damit genervt hatten.Jetzt weist du aber das du sowas am besten deinen freundinnen nicht mehr sagen solltest tuhe ich auch schon nicht mehr.Das klingt zwar doof aber es gibt dinge die dürfen "Beste Freunde" nicht wissen.

0

Das klingt voll komisch aber wen du sowas nicht für die behalten kannst dann schrieb es irgendwo auf nimm dein Handy sprechen das da rein.das hilft mir persönlich auch😉

0

Danke für den Stern (: Ich weiß zwar nicht wofür ich ihn verdient habe, da ich dir ja eigentlich kaum geholfen habe, aber trotzdem danke *-*

0

dann hättest du ihnen gar nicht sagen sollen, dass du auf ihn stehst...

Du bist keine tolle Hilfe. Sie steckt sozusagen in der Klemme oder in einem Dilemma und du machst es nur schlimmer. Ich hasse solche Leute.

0

Was möchtest Du wissen?