Ich bin In einen Jungen verliebt, mit dem ich viel schreibe. Wir Kennen uns aber vom sehen *___*

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir den Tipp geben, dich mal mit ihm persönlich zu treffen. Schreib ihn einfach an und frage danach. Lernt euch mehr persönlich kennen..

Hallo krisifly :)

das beste ist, erst einmal das Gespräch im Training mit ihm zu suchen. Das ist eindeutig die beste Variante. Und alles andere wird sich ja dann ergeben oder? :)

Und wenn du nach einem Date fragen willst, dann sag z.B. dass du ein Problem hast mit dem und dem.. Und dass du seine Hilfe bräuchtest, und ob ihr euch einmal an einem Nachmittag treffen könntet?

Aber baue nicht alles auf dem Training auf.. sonst wird das nie was :p

LG :)

krisifly 01.02.2013, 21:08

ich war gestern beim Training kurz davor ihm mehr als Hi zu sagen aber ich habs nicht geschafft. Vor aufregung oder so :P

0
KathiW 04.02.2013, 21:55
@krisifly

Das passiert. :)

nehm am besten beim nächsten Mal eine Freundin mit, die dich anspornt ;)

Aber hast du einmal diese "Mauer" überwunden, dann kannst du ganz locker ein Gespräch mit ihm suchen. Ich kenn das ;)

0
krisifly 05.02.2013, 21:00
@KathiW

er ist jetzt seit samstag wieder mit seiner ex zusammen -___-

0
KathiW 06.02.2013, 22:49
@krisifly

Dann hilft nur noch eins:

Eisige Blicke zu ihm werfen, und ihn ignorieren.

Unternehm ganz viel mit deiner Freundin, und lern neue Leute kennen. Deine Freundin kann dir helfen so manche Ängste zu überwinden. :)

Viel Glück :)

0
krisifly 02.02.2013, 19:27

hä? :D

0
Tara22 11.10.2016, 08:22

Dachte ich mir auch so😂😂

0

Treff dich doch mal mit ihm so zuerst ganz unverbindlich...und dann mal schauen was sich daraus entwickelt :D viel glück dir/euch

krisifly 01.02.2013, 22:26

Danke! ^^

0

Was möchtest Du wissen?