Ich bin in einen Jungen verliebt. Er wohnt weit weg. Ich vermisse ihn sehr. Was kann ich tun? Meine Eltern sagen schon dass das nich klappen kann.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist schwer das zu sagen, aber am besten vergisst du ihn. Solche Beziehungen halten meist nicht lange, der Kontakt bricht ab, man weiß nicht was die Person hinter deinem Rücken treibt. Die einzige Möglichkeit Kontakt zu halten ist chatten und schreiben. Wenn ihr euch trefft, kann alles schön und gut sein. Aber das wird nicht ewig so sein. Ihr werdet euch auseinander leben, ich habe das Thema auch schon hinter mir.

Am besten vergisst du ihn einfach, so schwer es auch ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück dabei!

@clarrxa

Brich den Kontakt ab. Hat keinen Sinn, denn du wirst einfach nicht viel Zeit mit ihm verbringen können.

Mach dir klar, dass es nur die erste große Liebe ist und dass es noch viele andere tolle Jungs gibt, auch wenn du das aktuell nicht glauben kannst und es ja nur den einen gibt.

Umgib dich viel mit Menschen und denk nicht zu viel an ihn!

Hay.
Wie alt bist du und wie alt ist er ?
Wie weit seid ihr beiden voneinander weg?
Skypet doch mal und versucht euch in den Ferien in der Mitte mal zu treffen

Was möchtest Du wissen?