Ich bin in einen jungen verliebt, er ist 15 und ich erst 13, soll ich trauen und die ihm die Wahrheit sagen, oder ist er zu alt für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nichts dagegen wenn Du im Alter von 13 Jahren meinst in diesen 15 jährigen Jungen verliebt zu sein. Dennoch bevor Du den Sprung ins kalte und tiefe Wasser riskierst hätte ich an dich noch einige wenige Fragen welche Du nicht mir aber dir selber beantworten solltest. Wie ist denn dein sonstiger Kontakt zu diesem Jungen und bist Du mit ihm bereits wenigstens rudimentär befreundet? Was glaubst Du würde der Junge auf dein Liebesgeständnis hin denn antworten? Solltest Du die Frage nach dem Kontakt und der Freundschaft mit ja beantworten, dann wäre es dennoch angebracht zu schauen welche Chancen Du bei dem Jungen haben könntest. Anderenfalls aber hättest Du vor einer Liebeserklärung noch einige Hausaufgaben mit dem Thema Kontakt und Freundschaft zu erledigen.

Hey wenn du ein geilen freund willst nemm mich

Was möchtest Du wissen?