Ich bin in einen Jungen verliebt, er hat aber eine Freundin, ich glaube er mag mich ein bisschen. Was kann ich tun damit er mit mir befreundet sein will?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum willst du mir ihm befreundet sein, wenn du in ihn verliebt bist? Das ist eine verdammt schlechte Grundlage für eine wirkliche Freundschaft, wenn du ständig eifersüchtig und traurig bist, weil du ihn nie "haben" wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FleckyNutella
30.03.2016, 12:50

Ich weiß es nicht  

0

Wenn er eine Freundin hat , dann musst du nicht darüber nachdenken, wie du ihn bekommst . Er sollte für dich tabu sein. Sowas geht garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FleckyNutella
30.03.2016, 12:52

Ich habe nicht vor die Beziehung kaputt zu machen !!!!!

0

Nichts tun - man mischt sich nicht in Beziehungen ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Runde aussetzen, da man vergebenen Jungs ihre Beziehung aus Herzen gönnt.
Und dann weiter suchen nach einem Single Jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufhören, egoistisch zu sein und warten, bis die Beziehung ihren natürlichen Lauf genommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffen wir mal das du dich nicht in ihn verliebst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aabbxx
30.03.2016, 11:28

und dich nicht zwischen deren Beziehung stellst !

0

Was möchtest Du wissen?