Ich bin in einen Jungen verliebt? Er hat aber...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist in einen Jungen verliebt und dieser Junge hat also eine feste Freundin und somit sollte die Suppe doch für dich auch bereits gegessen sein. Das ist doch bei Lichte betrachtet so ähnlich wie in einem Bus zum Beispiel, Du steigst ein und kannst dich doch auch nur auf einen noch freien Platz setzen, die bereits belegten kommen doch eben weil sie bereits belegt sind, nicht mehr in Betracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phantom15
16.10.2016, 14:15

Schöne Betrachtungsweise und so richtig. :) lg

2
Kommentar von Lazarius
16.10.2016, 20:58

Guter Vergleich :-)

1

1. in deinem Alter auch wenn du es dir einredest gibt es keine Liebe
2. warte, denn mit 11 hält eine Beziehung ca ein paar Tage. Dann lass dir für die nächste Woche ein paar küsse drauf drücken und fertig. Ihr werdet euch dann innerhalb einiger Tage auch trennen.
3biittee bitte leb deine Kindheit. Du bist noch nicht mal in der pupertär. Das ist keine Liebe oder sonstiges. Lass dir damit Zeit. Ich hatte meinen ersten Freund auch erst mit 15, bis dahin hab ichs überlebt. Und siehe da wir sind immer noch glücklich zusammen seit 2 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Dann kannst du leider nichts tun. Wäre er noch Single, wäre das etwas anderes, aber da er eine Freundin hat, wäre es besser, wenn du den Jungen vergisst.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werd eine Transe so wie ich.Können uns ja mal treffen <3 . Wo wohnst du?

Ich freu mich auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist aber süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?