Ich bin in einen jungen verliebt der aber schon mehrere freundinen hatte mit denen in kürze wieder Schluss wie soll ich denn da vorgehen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Vorsicht, wie Dir Dein Bauchgefühl schon sagt: Stell Dich darauf ein, dass er Dich zwar jetzt an seiner Seite akzeptiert, dass bald aber schon wieder Schluss sein kann. Willst Du Dich darauf einlassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genau so

Versuch dich zusammenzureißen

Egal wie es sich anfühlt mache einfach nicht schluss

Mit der zeit solltest du automatisch dich viel mehr zu der person gebunden fühlen und dann gehts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich hinten an bis du dran bist. Dann warte ab, bis die nächste dran ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg, bitte! Außer du möchtest ebenfalls so enden. Ich glaube nicht, dass du das willst..

Es wird dich nur verletzen! :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?