ich bin in einen jungen verliebt der aber eine freundin hat ... was soll ich tun?

3 Antworten

Lass ihn lieber.. ich bin auch 14 (Junge) und auch verliebt und sie hat einen Freund aber ich will das beste für sie und nicht für mich deswegen lass ich sie... und es ist wirklich schlimm zu sehen wie er/sie nicht bei dir sonder bei ihm/ihr ist. Aber wenn er irgendwie erfährt dass du die beiden auseinander gebracht hast wird er dich bestimmt nicht mögen oder mit dir zusammen kommen. Sei lieber selbstlos statt egoistisch.

ja ich will die ja nicht auseinander bringen nur die ganze schule findet dass sie ne sch* ist dh jeden tag leggings und bauchfrei sie macht mit jedem typen rum... und das ist nicht das beste für ihn nur er sieht es nicht sein bester freund versucht sogar die auseinander zu bringen

0

hi also ich(junge,14) kenn das von mir so ähnlich der einzige unterschied ist dass ihr freund nicht auf unsere schule geht ich glaube nicht dass er irgendwie auf dich zugehen wird, versuchs doch in der schule mal öfter mit blickkontakt/anlächeln (wenn du das nicht eh schon machst) und wenn du dich nicht traust ihn nach deiner nummer zu fragen bzw seine freundin immer dabei ist frag jmdn deiner/seiner freunde nach seiner nummer versuch aber bitte nicht mit aller kraft seine beziehung zu zerstören, nur falls das eh keine richtige ist bzw er sich irgendwann mehr für dich interessiert weiß grad nich wirklich ob, aber ich hoffe ich konnte dir helfen viel glück

danke die meinung von einem jungen zu hören war gut.. also ich hab seine nummer schon er hat sogar mich um meine nummer gefragt und deren beziehung ist wiklich keine richtige denn sie verletzt ihn nur sie macht das mit jedem... also sch* halt aber danke du hast mir weiter geholfen :)

0

kein ding :)

0

Lass es lieber, du tust dir damit keinen Gefallen.

Konzentriere dich auf wichtigere Dinge, der richtige läuft dir schon noch über den Weg.

ich war davor auch schon paar mal verliebt aber das ist jetzt anders....

0

Was möchtest Du wissen?