Ich bin in einen jungen verliebt aber ich kann mich nicht mit ihm treffen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er doch genau weiß wie du aussiehst dann mag er dich doch GENAUSO WIE DU BIST vom aussehen her und das wird im reallife dann nicht anders sein! :) und er hat ja schon den 1. Schritt für den Anfang einer Beziehung getan jetzt musst du dir nur "einen Ruck geben" und ja sagen! Es kann dir ja nichts schlimmes passieren er hätte ja nicht nach einem Treffen gefragt wenn er dich nicht mögen würde :D... also sag zu & spring "ins kalte Wasser"! :) ich war selbst schon in so einer Situation als ich 17 war. Der junge kannte mich auch nur von Fotos und ich ihn aus dem Internet da war ich genauso unsicher mit dem aussehen im reallife. Und dann wollte ich mich (wo ein treffen ausgemacht war) "schön machen" und bin am ende mit einer übergroßen Jacke bei ihm aufgetaucht :'D.. aber ihm war das echt egal ganz im Gegenteil er hat mir Komplimente gemacht und es wurde ein wunderschöner tag! Und am Ende haben wir uns sogar geküsst und sind iwann auch zusammen gekommen :D also was sagt uns das?! DAS AUSSEHEN ist völlig NEBENSÄCHLICH wenn ein junge sich mit dir treffen will! Oke man sollte jetzt auch nicht total ranzig hingehen aber übertreiben auch nicht! Am besten ist man einfach man selbst, so wie man aussieht normal & natürlich! Das finde ich am besten man sollte niemand sein der man nicht ist, keine maske aufsetzen und dann wird er dich auch so mögen WIE DU BIST! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linalala12
06.11.2015, 12:43

Omg dankeschön du hast mir total geholfen🙈😊 du hast recht und ich werde mir einen ruck geben und mich mit ihm treffen! Danke!💕

1
Kommentar von niggi1995
06.11.2015, 18:22

Bitteschöön sehr gern geschehen 😍 ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und ich drück dir die Daumen 🍀😊

0

Wenn man jemanden nicht kennt ist man auch nicht in ihn verliebt. Du bist also höchstens in eine Vorstellung von ihm verliebt, die Du von ihm hast.

Wenn Du Dich selbst nicht magst, wirst Du auch nicht in der Lage sein anzunehmen, dass andere Dich toll finden. Du solltest also vor allem lernen Dich selbst wertzuschätzen und zu mögen. Erst dann bist Du überhaupt bereit für eine Freundschaft.

Mit Internetbekanntschaften sollte man vorsichtig sein. Man kann nie wirklich wissen, wer sich hinter dem Profil wirklich verbirgt. Geh nicht zu naiv und vertrauensvoll auf Fremde im Internet zu und Treffen nur an öffentlichen Orten mit Verstärkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich liebt schaut er nicht aufs eusere sondern ins innere in dein herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ogott scroll mal in meinen Fragen rum, hab die komplett gleiche Frage auch schon gestellt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsthingswroong
06.11.2015, 11:36

(Meine erste Frage)

0

Was möchtest Du wissen?