Ich bin in einen Jungen verliebt aber ich bin sehr schüchtern und traue mich nicht es ihm zu beichten. wie gewinne ich sein Herz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiere in seine nähe zu kommen, vielleicht durch Freunde etc. 

Du musst einfach probieren mit ihm zu reden, und Gemeinsamkeiten zu finden. Dann traue dich einfach es ihm zu sagen!

~Juca  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linche456
30.01.2016, 20:57

leider haben wir keine gemeinsamen freunde und er hat sogar eine feste freundin...

0

Du musst gucken dass du ihm Freiraum lässt. Bedräng ihn nicht, aber gib ihm auch nicht die Chance dich zu vergessen. Trefft euch mit anderen Freunden und probiere langsam etwas mit ihm aufzubauen.
Ganz liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ohne mit ihm zu reden kommt leider nichts raus :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ihm und  sag es , mehr als nein sagen kann er nicht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linche456
30.01.2016, 20:57

aber er ist total beliebt und hat schon eine freundin...

0

Was möchtest Du wissen?