Ich bin in einen Jungen verliebt, aber er reagiert nicht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würd mal sagen sprich ihn noch mal wegen dem lied an und frag ob er sich mittler weile angehört hatt, ob es ihm gefällt, einfach ins Gespräch mit ihm kommen, denn vielleicht ist er ein bischen schüchtern und weiß nicht wie er damit umgehen soll, dass es plötzlich jemaden gibt der sich für einen interessiert von dem er es nicht erwartet hatt.

Entweder er hat es nicht gehört, dich also akustisch nicht verstanden, oder er wollte einfach nicht mit dir ins Gespräch kommen, oder er hatte aus irgendeinem Grund Angst mit dir zu Reden, (Es ist nicht ausgeschlossen, dass er schüchtern dir gegenüber ist, weil er dich mag)

An deiner Stelle würde ich nicht so schnell aufgeben. Versuch demnächst noch mal auf ihn zu zugehen und wenn er wieder nicht reagieren sollte, dann frage ihn warum. Er kann dich nicht ewig ignorieren. Früher oder später muss er dir antworten ;)

Alles Gute, Snow =)

oh man! sag es ihm! verdammt! sei ehrlich zu dir selbst! geht es dir gerade gut? ich glaube nicht da dich liebeskummer plagt. sag ihm einfach was du von ihm willst und das du gefühle für ihn hast, wenn er dir ein korb gibt ist es doch scheiß egal! Dann bist du traurig aber hast gewissheit und kannst damit abschließen. also das mit dem lied schicken ist meiner meinung nach keine gute idee, es gibt leute die hören ein lied achten aber nicht auf den text. Viel glück!

Hallo, könnt ihr mir vielleicht sagen, warum er keine Reaktion gibt?

Weil er kein Interesse hat? Soll vorkommen.... lass ihn einfach in Ruhe wenn er nicht will.

wenn er nicht will dann will er nicht. Vergiss ihn. Es gibt noch soviele andere. Muss es genau dieser sein?

Was möchtest Du wissen?