Ich bin in einen Jungen verliebt aber er in eine andere, was kann ich tuen?

6 Antworten

Nein, denn er mag deine Freundin auf die Weise wie sie ist und wenn du extra dafür sorgen musst, dass er sich eher für dich entscheidet, dann liebt er deine kleine Maske.
Kopf hoch, es wird noch einen Jungen geben, der dich eben als du selbst nimmt, ohne das du irgendwas dafür tust.

Es gäbe jetzt zwei Möglichkeiten für dich;
Du gibst deiner Freundin die Chance (und wenn sie sie nicht nutzt, dann ist es nunmal so, Gefühle werden nicht immer erwidert; weder von ihr für ihn,noch von ihn für dich) und versuchst, deinen Schwarm als tollen normalen Freund anzusehen oder du distanzierst dich, wie die anderen dir bereits rieten.

Ich war vor vielen Jahren selbst einmal in einer Situation, in der ich entscheiden musste, ob ich ihn mir als Kumpel gewinne oder akzeptiere, ihn als normalen Jungen anzusehen. Natürlich ist es schwer, dennoch wirst du es bald hinter dir haben und eine ehrliche Beziehung führen können, ohne einseitige Liebe und großen Aufwand um Aufmerksamkeit bzw Attraktivität.

Viel Gelingen. :-)

Hallo Erdbeermalfoy, 

ich würde es akzeptieren. So ist es nun mal im Leben.. Wenn man jemanden liebt, dann will man doch für die Person nur das beste.. und wenn die Person meint, dass eine andere Person ihm gut tun würde.. dann muss man ihn gehen lassen. 

Hey du süße ,

sowas ist natürlich echt schwer und eine sehr blöde Situation. Ich wünschte ich könnte dir was anderes sagen aber wenn du einmal in der Friendzone bist dann bist du ebend dort und musst dich damit irgendwie abfinden .Vorallem wenn der junge auf eine andere steht , hast du echt keine andere Chance.

Es tut mir leid sowas gesagt zu haben ,so eine Antwort hast du sicherlich dir nicht vorgestellt  aber sieh es positiv ! Es gibt viele Mütter die gut aussehende Jungs auf die Welt bringen ;)

Liebe Grüße ,

- Anoynm1401

Bei Schwarm in Friendzone, noch eine Chance?

Hallo liebe Community!

Falls ihr meine letzte Frage, die sehr ausführlich meine Situation beschreibt gelesen habt, dürftet ihr euch ja auskennen.

Ich m/17 bin verliebt in ein Mädchen, 16. Sie hat mir jedoch schon recht deutlich gemacht, dass ich zwar "alles habe", jedoch bei Mädchen sofort in der Friendzone lande.

Hab ich noch eine Chance bei Ihr? Kenne Sie aber auch erst seit einem Monat und sehen uns so jedes Wochenende 1-2x bei Partys.

Ich versuche jetzt etwas abweisender und distanzierter zu ihr sein, da sie selbst sagte, dass Sie mehr auf Ärsche steht, die sie ändern kann.

Bitte um Ratschläge, danke!

LG

...zur Frage

Bin verliebt sber diese person will zurzeit kein freund und bin nivht ihr typ?

Alsoo

Ich bin in einem mädchen verliebt (sie ist in parallel klasse) und schreibe mit ihr eigentlich auch sehr oft. Sie weiß das ich sie liebe und sie meinte letztens zu mir das sie es s*eiss findet das sie keine interesse an mir hat weil sie das gefühl bekommen hat das sie mir wichtig ist und das ich immer süß zu ihr bin und das sie mich nie "als freund" (friendzone oder?)verlieren will... naja daraufhin meinte sie der grund sei 1. Ich bin anscheinend nicht ihr typ (aber davor hieß es ich bin süß undso) und 2. Sie will algemein keinen freund naja das mit dem algemein kein freund glaube ich ihr weil ich ihre beste freundin gefragt habe halt und najaa... ich habe keine ahnung was ich jetzt machen soll und wollte euch fragen

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Chance / habe ich eine Chance?

Hey, ich (17) bin seit Ewigkeiten in einen Jungen (18) verliebt. Wir haben vor ein paar Tagen angefangen zu schreiben und plötzlich meinte er, dass ich nett bin, aber mehr nicht aus uns wird. Meine Frage nun: wie kann ich dafür sorgen dass er seine Meinung vielleicht ändert und mir eine Chance gibt? Oder soll ich es besser so akzeptieren?... Er kennt mich übrigens wirklich kaum also kann er mich auch noch garnicht wirklich beurteilen. Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort. LG

...zur Frage

Bin ich verliebt oder mag ich ihn nur freundschaftlich?

Hallo, ich weiß nicht ob ich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt bin, oder ihn nur freundschaftlich mag. Ich finde ihn sehr süß, werde ein bisschen eifersüchtig wenn er mit anderen Mädchen aus meiner Klasse redet, mag es wenn er mich auch nur an der Hand berührt und muss oft an ihn denken. Allerdings habe ich kein Bauchkribbeln, werde auch nicht nervös oder bekomme Herzklopfen wenn ich mit ihm rede. Bin ich verliebt?

...zur Frage

Warum werde ich immer sofort in die friendzone gestopft?

Ich bin mit Jungen befreundet, aber was kann man dagegen tun, dass einen jeder Junge der irgendwie nett und cool ist und in den man sich verliebt einen sofort friendshiped?

...zur Frage

hätte ich eine chance? (ich 12,er 14

hallo ihr da draußen (: ich habe mich richtig in einen jungen verliebt aber das problem ist dass ich 12 bin & er 14... könnte daraus was werden ? man bin ich verzweifelt :'/ ich weiss einfach nicht mehr weiter, & ich will ihn auch nicht vergessen. ich trau mich aber nicht ihn persöhnlich anzusprechen weil ich glaube dass ich eh keine chance bei so einen tollen jungen zu haben >.< oder dass er mich dann auslacht & mir den vogel zeit..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?