Ich bin in einen Jungen verknallt, weiß jedoch nicht ob er auch in mich. Er schreibt mir nicht mehr was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, dass du auf jeden Fall mehr Initiative zeigen solltest. Sprich ihn doch mal in einer freien Minute während deines Trainings an. :) Denn im Grunde genommen weißt du ja noch gar nicht, ob er Interesse an dir hat, weil er Dich mit einem anderen Mädchen verwechselt hat. Gib also erstmal nicht auf, denn Du würdest es bestimmt im Nachhinein arg bereuen, dass du es nicht wenigstens versucht hast. Du kannst ihn aber natürlich nochmal anschreiben, aber es in Grenzen halten - nicht zu aufdringlich sein.
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HB4LIFEGirl
09.01.2016, 23:09

Ja genau das ist mein Problem ich weiß nicht wirklich viel darüber was er von mir hält. Aber ich denke ich werde ihn mal ansprechen wenn ich mich traue. Vielen Dank

0

Persöhnlich Reden ist immer noch eine gute Methode die alle unterschätzen. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HB4LIFEGirl
09.01.2016, 23:01

Ja das problem ist dass ich ihn nur Mittwochs und Donnerstags sehe weil wir da parallel training haben und sonst nicht außerdem wohnt er in einem anderen ort

0
Kommentar von Myrnion
09.01.2016, 23:03

und? Lass ihm Zeit alles zu überdenken und spreche persönlich am Mittwoch mit ihm.

0
Kommentar von Myrnion
09.01.2016, 23:10

Naja mehr als einen Korb kannste nicht bekommen. Viel Glück!

1

Was möchtest Du wissen?