Ich bin in einen jungen verknallt, er aber nicht in mich, ich kann nicht aufhören an ihn zu denken, das geht schon seit einem jahr so, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es nur eine leichte Bekanntheit ist, dann wird es wieder weg gehen
Dass ist jetzt so blöd daher gesagt, aber ist so.
Gestern um die selbe Zeit habe ich so was ähnliches gefragt.
Masochistischen weise gefällt es uns, über solche Sachen nachzudenken.
Also Tu genau das Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpingMary
27.12.2015, 01:41

Danke :) sollte ich wohl :/

0

Wenn Du in diesen Jungen verknallt ist und dieser Junge aber eher nicht auf dich steht und möglicherweise sogar auf deine Freundin steht, dann kannst Du dich doch letztendlich drehen und wenden wie Du möchtest und Du wirst in der Sache dennoch nichts reißen. Ergo, finde dich in deinem eigenen Interesse mit dieser Situation ab und schau, das Du bald einen anderen Jungen findest. Sonst aber solltest Du die bestehende momentan noch ziemlich lockere Freundschaft dennoch nicht aufgeben und vielleicht lässt sie sich auch noch ein wenig intensivieren und das wäre auch die einzige Chance welche Du noch haben könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?