Ich bin in einen Jungen in meiner Klasse verliebt und total schüchtern, was soll ich tun?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich finde nicht das du ihn gleich fragen solltest ob ihr euch treffen könnt. Sprich ihn erst an mit einen einfachen "Hey, wie gehts ?" Ich bin mir sicher das sich daraus ein Gespräch entwickeln könnte indem du merkst ob er dich nun Interessant findet oder nicht ;D

Du hast ja gesagt das du schüchtern bist.. eventuell könntest du ihn unter einem Vorwand an sprechen z.B Ob er dir bei einer aufgabe helfen kann :D

Ich wünsche dir viel erfolg ( -daumen-drück-)

danke, ich werde es versuchen...

0

wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen schreibe ihm doch z:b ;) Schreib ihm einen brief oder eine e-mail oder so ;) viel erfol LG :)

Da musst du keine Angst haben!! Sprich ihn einfach an! Ich weiß, es ist einfacher zu sagen als zu tun. Aber was soll er schon tun? Schlagen wird er dich nicht -_- Denk es dir einfach so. Du magst ihn? Gib ihm das Gefühl. Wenn du nur still in der Ecke sitzst, bekommst du niemals deine Gewissheit. Nehmen wir mal an er will was von dir, aber von dir kommt nichts andere als nur schweigen. Was soll er dann denken? Er wird denken, dass du nichts von ihm willst.

Werde also aktiv :)

danke, ich habe aber vor dem ansprehen irgendwie total schiss, warum weiß ich gar nicht so genau...

0
@George28

Musst du keinen Schiss haben. Du hast schließlich nichts zu verlieren.

1

Du musst ihm ja nicht direkt sagen was Sache ist. Du kannst ja einfach so mal mit ihm plaudern dann merkst du schon wie er dich findet :)

lg, couka

okay, danke, ich versuchs...

0

warte erst mal und schau ob er dich auch hübsch findet oder liebt ;)

okay, danke mach ich. ...

0

Hi George28, also am besten ist wenn du ihn ansprichst. Sag lieber nicht sowas wie "Hey, wollen wir uns heute treffen?" Das kommt nicht gut an, geh einfach mal zu ihm und sag "Hey __, wie geht's dir so?" Und setz dabei ein nettes Lächeln auf.
Ich denke etwas schlimmeres als eine Abweisung kannst du nicht bekommen. Und ich meine auch, dass du die nicht mal bekommen wirst. Wenn doch, dann vergiss ihn! Aber wenn er z.B. antwortet "Mir gehts gut, und dir? Wieso fragst du?", dann sag einfach "Mir gehts ebenfalls gut, danke. Ich frag nur so." und lächel.
Ruf ihn doch mal an und frag ihn, ob er dir eine Hausaufgabe erklären kann oder sonst irgendetwas. :)
Du kannst aber auch einmal anrufen und fragen was er grade so macht und ob ihr nicht was zusammen machen wollt. Wenn er interessiert an dir ist, dann sagt er bestimmt ja! ;)

Ich drück dir die Daumen & wünsche dir viel Glück! ♥

danke, mit den HAs wird wohl eher nichts, denn ich bin eine der besten in der klasse und er ist so in der mitte... :) danke. :)

0

wer er nicht beißt, einfach mal fragen, ob ihr euch nachmittags mal treffen wollt, brauchst nicht schüchtern sein!

Sprich ihn an ;)

okay... trau mich aber nicht...

0

Was möchtest Du wissen?