Ich bin in einen Jungen aus meiner Schule verliebt und er in mich (wahrscheinlich) aber wie kann ich mit ihm zusammen kommen PS: bin schüchtern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist schüchtern, also wird es die wahrscheinlich sehr schwerfallen, ihn anzusprechen.

Vielleicht lächelst du ihn erstmal an und hoffst, dass er zu dir kommt und ein Gespräch beginnt.

Wenn nicht führt aber kein Weg daran vorbei, dass du deinen Mut zusammennimmst und ihn ansprichst. Informiere dich doch mal über Themen, die er mag. Dann hast du es leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn an. Sonst bereust du es vielleicht irgendwann. Egal wie es aus geht, du kannst aus der Situation nur lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach, ich meine wenn du schon von verliebt sein redest, müsstet ihr euch ja in und auswendig kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?