Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mausi, trau' dich!

Was hast du zu verlieren?

Versuche es doch am Anfang mal mit Blickkontakt.

Er wird sicherlich merken, dass du ihn des Öfteren mal ansiehst, so wird er vielleicht auch auf dich aufmerksam.

Ich würde ihm auch per Whatsapp schreiben.

Ich finde, Menschen, die auf andere Menschen zugehen und ihnen zeigen, dass sie sie mögen, sehr interessant und sie stechen aus der ganzen Masse, die sich immer nur verkriecht und nicht einmal offen und ehrlich sein kann, heraus.

Es gehört eine Menge Mut dazu, einen Menschen auf sich aufmerksam zu machen aber du wirst ihn damit sicherlich nicht verschrecken, sondern er wird sich geschmeichelt fühlen und deine Offenheit zu schätzen wissen.

Wer immer nur Angst vor Enttäuschungen hat und sich deshalb nie etwas traut, wird so viele tolle Chancen im Leben verpassen.

Deshalb: Gehe auf ihn zu. Lächele ihn an. Sieh' ihn an. Sprich' mit ihm, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Und schreib' ihm.

Mehr als dir sagen, dass er kein Interesse an dir hat, kann er nicht tun.

Dann war er eben noch nicht der Richtige.

Dann weißt du es aber und musst dir nicht mehr den Kopf zerbrechen.

Glaub' an dich. Glaub' daran, dass du eine besondere Person bist und ihm etwas schenken möchtest, was schöner nicht sein kann.

Alles Gute für dich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi24642
21.09.2016, 14:44

DANKE Aber leider funktioniert das mit dem ansehen nicht. Ich starre ihn in der Schule durchgängig an. Hast du noch andere Tipps? 

Das war du mir gesagt hast hat mir sehr geholfen. Du bist die Beste.

1

Zeig ihm einfach deine Aufmerksamkeit:) Geh auf ihn ein und küss ihn unerwartet:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi24642
21.09.2016, 14:37

Ich habe bisher noch nicht mit ihm gesprochen. Außerdem bin ich erst 7. Klasse. Danke trotzdem 

0

Was möchtest Du wissen?