Ich bin in einen Jungen aus meiner alten Klasse verliebt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst Du doch leicht heraus finden. Geh zu ihm hin und frage ihn, ob er Lust hat, mit Dir zusammen was zu unternehmen (Spaziergang, Eis essen, Läden anschauen). Dabei lernt ihr euch näher kennen und könnt euch über Hobbies, Freizeit, Schule, Eltern etc unterhalten.

Blicke alleine reichen nicht aus, um Gefühle von ihm aus zu deuten. Was ich dir aber empfehle, dass du es ihm einfach sagst. Hast ja nichts zu verlieren.

bayernfan2203 31.10.2014, 11:03

Naja schon, die Freubdschaft die ich mit ihm hatte :(

0

Wenn du dich traust kannst du mal zu deinem schwarm gehen und etwas mit ihm reden vielleicht kannst du ihn bei deinem gespräch fragen ob er dich mag und gucken wie es sich weiter endwickelt 😉ich habe auch so ein ähnliches problem,leider bin ich viel zu schüchternd um mit meinem schwarm zu reden.☺️ Viel glück noch!!! Xxx zadehlove

bayernfan2203 30.11.2013, 15:09

Du hattest dich in 12 Jungs verliebt ! Also sag mal nichts 😝... Und hast allen ein ♥-Brif geshrieben. Mit denn gleichen Sätzen. Du hast ein Problem mit Jungs ;D

0

Was möchtest Du wissen?