Ich bin in einen jungen aus meinem Kur verliebt habe aber einen freund ich weiss nicht mehr weiter kann mir jmd helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dich in jemanden neues verliebt hast, dann ist das ein klarer Beweis, dass du deinen Freund nicht mehr lieben kannst.

Es wird sehr oft behauptet, dass dies geht (also in beide verliebt sein), aber wie man so schön sagt:

"Wenn du in zwei Menschen verliebt bist, dann nimm den zweiten, denn du würdest den ersten nur lieben, wenn es den zweiten nicht gäbe."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde zuerst mal abwarten, was weiter von deinem Kurschatten kommt. Weißt du, die Zeit in einer Kur ist eine ganz andere, als zuhause im Alltag. Da würde ich nichts überstürzen und mir alles gut überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde das mal ganz langsam angehen, sonst verlierst du beide. es ist zwar schwer und auch etwas unfair deinem freund gegenüber aber du solltest ruhig mal noch 14 tage abwarten, wenn die verliebtheit anhält und von dem typen auch entsprechende signale kommen, dann kannst du immer noch eine entscheidung treffen, beobachte ihn und schau ob das ein strohfeuer ist oder ob sich deine gefühle verstärken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein freund verdient die wahrheit. Aber das musst du entscheiden. Versetz dich mal in seine lage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das zeigt ja wohl dass du deinen Freund nicht mehr liebst also mach Schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?