Ich bin in einen Jungen aus der Parralelklasse verliebt... Habt ihr irgendwelche Flirttricks?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay, hat ne Freundin von mir gemacht. Besorg die die Nummer von dem Jungen und schreib dem kann ich bitte die Lösungen von unseren Hausaufgaben haben. Dann sagt du, oh sorry meine Freundin hat mir wohl die falsche Nummer gegeben, dann fängst du an über was zu quatschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratgeber56655
28.08.2015, 16:39

So blöd ist keiner und fällt drauf rein

0

Kannst du nicht über ihm bei Facebook oder so schreiben? Dann entwickelt ein Gespräch und verabredet euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameGingNicht
28.08.2015, 19:55

Bin leider nicht auf Facebook... Und seine Nummer etc. habe ich auch (noch) nicht...

0

Was möchtest Du wissen?