Ich bin in einen Anime Charakter verliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Du.

Hast Du schon mal dran gedacht, daß es einigen Jungs ähnlich oder genauso gehen könnte oder es tut?

Wie wäre das denn, wenn Du "Ayato" einfach mal weg lässt.

Hübsch Dir mal deine Augenbrauen und Wimpern "anime"-technisch auf. Und weiterhin gibt es auch für nicht sehgeschwächte Augen diese "Anime"-Kontaktlinsen. 

Wenn Du dich so wohlfühlst oder wohlfühlen würdest, dann versuche es - mit 14, also als Teenager hast Du das Recht, schräg drauf zu sein. Sowas nennt man Pubertät. 

Lg und viel Spaß in der Liebe, wenn´s soweit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hatte das auch mal mit 13 (bin jetzt 15) für ein paar Wochen. da war ich in nami von one piece verliebt(?). man kann es nicht so nennen, aber auf jeden fall habe ich oft an sie gedacht. aber das ging wie schon gesagt schnell wieder weg. ich würde dir einfach mal empfehlen entweder, falls du deine liebe "behalten" willst, weiter zu machen, oder wenn nicht ihn einfach versuchen aus deinem leben zu löschen. (poster weg, kein vild von ihm u.s.w.) und versuch anders zu denken. so etwas wie: hey der typ ist süss, oder so was. ka was Mädchen in eurem alter über andere besprechen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyamiKirishima
14.10.2016, 02:25

XDDD Danke für deine Antwort. c:

0

Ich dachte du heißt Ayami... Aber mal das bei Seite. Du bist 14, in dem alter haben ganz viele Mädchen irgend einen Schwarm. Bei der einen ist es Justin Bieber, bei einer anderen war es früher Bill Kaulitz von Tokyo Hotel und so weiter. Der einzige Unterschied zu dir ist dem Fall, dass es sich um echte Menschen handelt mit denen man aber wie bei dir wahrscheinlich nie etwas erreichen wird, was in Richtung Beziehung geht. Das einzig Unverständliche für andere ist in deinem Fall wahrscheinlich, dass es wie du schon geschrieben hast, bei dir ein fiktiver Charakter ist. Ich sage mal, so lange, wie du es nicht übertreibst, bist du eigentlich nur ein sehr ambitionierter Animefan und da du ja anscheinend selbst begreifst, dass es irrational ist, eine Animefigur tatsächlich zu lieben, denke ich, dass das solange es nicht ausartet eine ganz normale Phase ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyamiKirishima
14.10.2016, 01:21

Ohja hab mich am ende verschrieben xD Ja ich heiße Ayami :D. Danke für deine Antwort. c:

0

Too much, didn't read *meme Gesicht*

Das ist normal, dass du Gefallen an nem Anime Typen hast. Das geht sehr vielen Anime Fans mindestens einmal so.
Diese Verliebtheit wird bald wieder verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimg.memecdn.com%2Ffuck-you-real-life_o_2148553.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.memecenter.com%2Ffun%2F2148553%2Ffuck-you-real-life&h=612&w=400&tbnid=r4Au6Nwh9i6qZM%3A&docid=NqZHYtLi4P5C2M&ei=YBYAWJGlFYGPgAbX7q3oAQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=136&page=0&start=0&ndsp=47&ved=0ahUKEwiR1b6r9djPAhWBB8AKHVd3Cx0QMwgeKAAwAA&bih=920&biw=1680

Wenn du diese Fantasy aufrecht erhalten willst. Mach es doch einfach. Lass deine Freundinnen labbern wie sie wollen. Er ist etwas besonderes für dich, und das ist das zählende. Du fühlst dich damit wohl. Fertig. Basta. Real Life ist eh zu langweilig. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyamiKirishima
14.10.2016, 01:23

Manchmal wünsche ich mir echt das Leben wäre ein Anime. xD Danke für die Antwort. c:

1

Es geht vorbei !
Bin 15 und finde anime Charaktere auch attraktiver als 'echte' Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyamiKirishima
14.10.2016, 02:28

Die stellen die Charaktere aber auch immer zu perfekt da xD .-.

0

Was möchtest Du wissen?