Ich bin in einen 4 Jahren älteren Jungen verliebt?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

eigentlich nicht. Ich bin persönlich auch fast 4Jahre jünger als mein Freund. Und uns stört das auch nicht. Das alter ist doch in einer Beziehung egal, hauptsache man liebt sich...

Außerdem man ist so alt, wie man sich benimmt und fühlt

Quatsch, finde ich gar nicht.4 Jahre.. Manche 14 jährige sind schon mit 25 jährigen zusammen,da würde ich mir Gedanken machen.Aber 4 Jahre, finde ich überhaupt nicht schlimm :)Der Junge wird das auch nicht schlimm finden! Die meistens Jungs haben eine jüngere Freundin!

kommt drauf an wie alt ihr seid und wie "reif" du bist

Ich bin 12 und er wird jetzt 16. Ich werde aber immer schon auf 14 geschätzt und bin auch ziemlich reif.

0

Ich bin 12 und er wird jetzt 16. Ich werde aber immer schon auf 14 geschätzt und bin auch ziemlich reif.

0

Das ist voll ok! da gibts wesentlich schlimmeres;)

kommt auf das genaue alter an. ich würd auch nich mit ner 4 jahre jüngeren (12) zusammsein wollen

nein das ist nicht schlimm es ist nur nicht in ordnung sowas macht man nicht wie alt seit ihr denn

Wie alt seid ihr beide?

Ich bin 12 und er wird 16

0
@Teebeutel14

Für mich wäre das ein Problem. Ich hab ungefähr sein Alter und meine Freunde würden mich wohl, egal wie fies das klingt, als "Kinderficker" bezeichnen. Tut mir Leid.

1

Was möchtest Du wissen?