Ich bin in einen 19 Jährigen verliebt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 14 darf jeder im Grunde machen mit wem er will. So lange er deine "Unerfahrenheit nicht ausnutzt" spricht auch rechtlich nichts dagegen und wenn du 16 wirst kräht keiner mehr danach.

Ich war mit meiner Freundin zusammen als sie erst 12 war und ich 15. Heute bin ich 18 und sie 15 und wir sind immer noch glücklich. Ich finde 3 1/4 Jahre sind kein Hindernis wenn ihr euch liebt.

Keine Sorge, warte noch die 3 Monate ab aber Pass auf dass der keine andere findet und mit 16 ist es dir rechtlich erlaubt mit volljährigen zu schlafen bzw. Zusammen zu sein viel Glück :)

Nein, ab 14 ist es rechtlich erlaubt solange es auf freier entscheidung basiert und der/die Minderjährig/e nicht bestochen wird oder diverese Leistungen erhält: Geld zB

1

Was möchtest Du wissen?