Ich bin in einen 18-jährigen verliebt, obwohl ich erst 14 bin?

9 Antworten

Du musst nicht mit anderen diskutieren deshalb! Du darfst dich verlieben in wen du willst und so lange dich dein 18 jähriger Schwarm nicht unter Druck setzt usw., macht er sich auch nicht strafbar. Leider gibt es kein Rezept, wie man sich davor beschützen kannt, benutzt zu werden. Das Gefühl für sowas kommt erst mit den Jahren (bei manchen jedoch nicht mal dann) und du wirst in deinem Alter wahrscheinlich noch ein paar Mal enttäuscht werden, aber das gehört halt dazu und spätestens ein paar Jährchen später lachst du dann darüber ;-)

Manche Erwachsene haben einen Partner der zehn Jahre älter ist als er bzw. sie . Es gibt sogar einen 80 jährigen und eine 20 jährige die ein Paar sind . Die wahre Liebe kann Jahrzehnte überbrücken. Sprich ihn doch mal an und frag ihn ob er Lust hat mit dir ins Kino zu gehen. Das schlimmste was passieren kann ist das er nein sagt. Bei mir zum Beispiel hat es geklappt. :-)

Das allergleiche Problem habe ich auch. Wir haben uns getroffen und sind uns geküsst usw.. Und ich dachte er hätte auch Gefühle für mich. Ein paar Tage später hat er gesagt, dass er keine Gefühle für mich hat und für ihn war's nur zum Spaß und er will eine erwachsene Freundin. Also ich würde dir raten, ihn erst besser kennenlernen um zu schaun ob er es ernst meint und es langsam angehen lassen. Wenn er nicht bereit ist, zu warten bis man sich näher kommt, dann nutzt er dich nur aus.

Ich hb ihn bis jetzt circa 5x auf den Partys meines Bruders getroffen und jedes mal hat er sich ein bisschen mehr genähert. Beim letzten mal hat er mir ein Bussi auf den Mund gegeben; zu schnell?

0

ne, wenn ihr euch schon 5mal gesehen habt und geredet habt, dann ist das okay. Aber treffe dich mal mit ihm außerhalb von Partys, also am Nachmittag und dann siehst du ja ob er es ernst gemeint hat:)

0

11 Jährige mit 18 Jähriger zusammen? Ist das okay?

Hallo , ich habe eine Freundin die ist 11 Jahre alt , ich selber bin 14 , nicht wundern , sie sieht aus wie 14 , sie ist so weit wie 14 , geht in die 7. Klasse eines Gymnasium. Ja dann zu meiner Frage , ihr Freund er ist seit fast 2 Monaten 18 . Sie ist mit ihm seit 19 Tagen zsm. So ich kenne ihn auch , er ist nicht pädophil , und verarscht sie auch nicht , er tut alles für sie . Aber ist es verboten mit 11 einen 18 jährigen Freund zu haben , ich weiß dass es verboten ist Geschlechtsverkehr zu haben . Eine normale Beziehung ist doch okay , oder ??

...zur Frage

Er ist 27, und ich 16 jahre alt!

Ich habe mich verliebt in einen jungen, der älter ist wir daten jetzt nur so lieben tu ich den jetzt nicht so , aber unser Altersunterschied ist zu groß, was soll ich machen ? ich bin in meinem Leben immer etwas reifer gewesen ich habe sozusagen ein charackter einer 18-jährigen, und mein ehemaliger Freund ist 27 jahre alt, er ist aber wie ein 23- jähriger drauf.....Was denkt ihr den so ?

...zur Frage

Ich bin 14 und habe mich in einen 18 jährigen verliebt!

Hallo! Ich bin 14 Jahre und habe mich vor kurzem in einen 18 jährigen verliebt.. Wir sind im selben Verein und ich glaube, er weiß nicht mal, dass ich existiere:,( Ich weiß nicht was ich machen soll.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wäre der Altersunterschied schlimm?

Hi, Ich bin in ein Mädchen verliebt, das 14 einhalb ist und ich bin nur 14 und zwei Monate alt. Ist der Altersunterschied schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?