Ich bin in einen 17 jährigen verknallt, aber er nicht in mich.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dich traust, sag es ihm, dass du ihn sehr magst. Man weisst ja nie, es koennte vllt sein, dass er dich auch mag. Du koenntest es später bereuen, wenn dus nicht tust. Du wirst dann nie wissen, was er dazu gesagt haette.ich weiss nicht, was du fragen willst und was du von uns hoeren willst, aber wenn du ihn nicht vergessen kannst, dann ist es eben so. Was ist so schlimm daran? Sieh doch das positive dadran.es heitert dich auf, wenn du ihn siehst und mit ihm sprichst. Du bekommst ein Glücksgefuehl..aber es kann auch anders kommen.liebeskummer..aber frag ihn doch. Was hast du denn schon zu verlieren? Gar nichts eig. Dann weisst du wenigstens bescheid. Versuch es doch.viel glueck!

annimaus112 29.06.2012, 17:08

ja, es wäre vllt wirklich gut, ihn zu fragen, aber ich könnte ihn niemehr ansehen, weil es mir peinlich wäre wenn er mich abblitzen lassen würde (was wohl sehr warscheinlich ist...) ich nehme es mir immer vor, ihn anzusprechen, und dann mach ichs doch net weil ich angst habe :(((

0
ilovepixielott 29.06.2012, 17:36
@annimaus112

Du musst dich fragen, was du weniger ertragen kannst. Das unwissen( sag man das so?!), was er geantwortet haette( denn es koennte trotzdem sein, dass er dich mag, auch wenn es fuer dich unwahrscheinlich ist..) und das bereuen später oder die angst davor was er sagt. Denk drueber nach, dann weisst du was zu tun ist.ihm sagen oder es so lassen.vlg ilovepixielott

0

In dem Alter ist der Unterschied leider schon recht groß... und das wird sicher immer zwischen euch stehen. Ihr habt andere Freunde, andere Hobbies und eine unterschiedliche Reife. Was ein 17jähriger in einer Beziehung möchte, kannst du ihm vielleicht einfach noch nicht bieten. Und wenn er kein Interesse hat, kannst du da auch nichts machen, Liebe kann man nicht erzwingen.

klar, einfach vergessen geht nicht, aber diese Schwärmerei vergeht irgendwann. Schau lieber nach einem, der besser zu dir passt.

annimaus112 29.06.2012, 17:10

ja das alter is halt das riesige problem :'(

0
annimaus112 29.06.2012, 17:11
@annimaus112

aber zu den freunden: ich kenne viele von seinen und ich ind sie nett haha ^^

0
rooty 29.06.2012, 17:23
@annimaus112

Und gerade an dem Alter wirst du leider nicht viel ändern können...

Er ist praktisch erwachsen, macht bald seinen Abschluss (oder hat den schon) und fängt bald an, zu arbeiten oder zu studieren. Du hingegen bist wirklich noch ein Kind.

In drei Jahren sähe das mit dem Altersunterschied schon wieder anders aus... Immernoch ein großer Abstand, aber schon eher annehmbar. Aber so lange warten wird wohl nicht viel bringen.

Mein Freund ist auch fünf Jahre älter als ich, aber ich bin immerhin schon 21, da ist der Unterschied nicht mehr ganz so schlimm.

Du kannst es versuchen, ihm deine Liebe beichten etc. Ich bezweifle aber, dass die Beziehung gut und lange laufen wird.

0

Ich denke der Altersunterschied kann nichts ausmachen, meine Freundin hat auch einen Freund der ist 17 geworden und sie selber ist noch 13 und sie sind das perfekte Paar. Ich würde einfach sagen wickel ihn um den Finger! Aber veränder dich jah nich und bleib so wie du bist ;) Und wenn er nichts von dir will dann hat er halt pech gehabt.

Nur redenden Menschen kann geholfen werden. Wenn du der Meinung bist, dass du Ihn nicht vergessen kannst, dann sprech Ihn an. Dnek dran, Ihr solltet alleine sein. Vielleicht auf dem Nachhauseweg, oder wenn Ihr in der Pause alleine seit.

Ganz wichtig!! Informiere dich ob er schon eine Freundin hat.

Versuch doch mal dein Glück, wenn er allerdings vernünftig ist, lässt er dich abblitzen.

annimaus112 29.06.2012, 17:05

na danke -.-

0
An1989di 06.07.2012, 15:12
@annimaus112

Ist ja nichts gegen dich, aber du bist einfach zu jung, in 6 Jahren können wir gerne nochmal darüber reden =)

0

frag ihn einfach verlieren kannst du theoretisch nicht.

annimaus112 29.06.2012, 17:02

ich habs gefühl das kommt komisch, soll ich hingehen "hey, bock auf kino?!" oder so

0

Mal sehen wie die andere 13 jährige auf deinen 17 Jährigen Typen reagiert.Vieleicht hast du Glück.

Was möchtest Du wissen?