Ich bin in einem Mädchen verliebt aber ich bin mir sicher das ich zu hässlich für sie bin :(?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trau dich einfach sag ihr das du sie sehr magst. Aber falls sie keine interesse haben sollte dann soll sie es einfach vergessen da du ihre freundschaft nicht auch verlieren willst. Du sagst das ihr vertrauen zueinander habt. Wenn du ihr wirklich gar nicht gefallen würdest wärt ihr sicherlich keine so guten freunde. Ausserdem kennst du sie so wie sie ist und sie gefällt dir genauso. Das ist soviel wert jemanden zu finden der einen wirklich so gern hat ich hoffe sie weiss es zu schätzen.

Übrigens hast du so eine andeutung gemacht das du etwas übergewicht haben könntest? Keine sorge ein stabil gebauter junger mann kommt gut rüber. Wie ein bär 😊 lieb und stabil. Nicht jedes mädel steht auf schlank oder gestylt. Mich zb törnt das voll ab 😊 Sei einfach freundlich und ehrlich dann wird das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tyson19
29.02.2016, 18:25

Danke für deine Antwort ich will jetzt anfangen an mir was zu verändern damit ich auch einfach besser aussehe und mich dann besser fühle und vielleicht wird sie mich dann auch ansprechender finden

0

Wenn du dich in eineM Mädchen verliebt hättest, hättest du drinstecken müssen. Das ist NICHT sexuell, sondern LOGISCH zu verstehen: Korrekt wäre: ich habe mich in EIN Mädchen verliebt.  Sie hat eiNE tollE Persönlichkeit (alles was auf -heit und -keit endet, ist grammatikalisch weiblich.) Dass man sich SELBST als unattraktiv und nicht wert fühlt geliebt, bewundert oder anerkannt zu werden, hat den RIESIGEN Vorteil, das man KAUM einmal enttäuscht wird, sondern sich freuen kann, dass man von ANDEREN besser eingeschätzt wird, als man sich selbst fühlt.- Das ist doch absolut POSITIV!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht zu hässlich für sie, wenn überhaupt dann hat sie hohe Ansprüche aber zu hässlich bist du für keinen Mensch, was zählt ist am Ende einfach nur der Charakter. Natürlich spielt das aussehen eine große Rolle aber nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltst aufjedenfall mehr Selbstbewusst sein Aufbauen...

Hast du denn das Gefühl das sie auf die auch steht? warte erst noch ein bisschen mit deinem Liebes Geständnis und sammel Beweise ob sie dich mag :) Wenn du mit Ihr auf WhatsApp schreibst? Hat sie deine Nachricht direkt gelesen? Guckt sie dich oft an und lächelt viel?

Du solltest einfach einbisschen in Ihrer Umgebung sein dann wird sie schon aufmerksam auf dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tyson19
29.02.2016, 17:23

Wir waren mehr so wie kleine Schwester und großer Bruder und wir vertrauen uns eingentlich nur ich Trau mich einfach nichts zu sagen weil ich mir nicht vorstellen kann das irgendjemand mit mir eine Beziehung eingehen will

0

Ein Mädchen mit wirklich gutem Charakter wird dir höflich sagen, wenn du nicht ihr Typ bist. Wenn sie dich auslacht, hast du was Besseres verdient. (vermutlich, kenne ja deinen Charakter nicht ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie wirklich nett ist wird sie nicht über dich laxhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tyson19
29.02.2016, 17:08

Innerlich wird sie sich bestimmt denken was will der Fettsack von mir

0
Kommentar von Cupcake4444
29.02.2016, 17:09

Dann ist sie nicht die richtige. wenn man jemanden liebt schaut man nicht auf das Aussehen

0

Was möchtest Du wissen?