Ich bin in einem Mädchen aus meiner Klasse verliebt wie merke ich ob sie mich mag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kein Mädchen auf dieser Welt und ergo auch nicht das Mädchen aus deiner Klasse würde sich mit dir in dem von dir beschriebenen Umfang abgeben, wenn es dich nicht wenigstens etwas mögen würde. Natürlich aber ist dabei noch vollkommen offen wie weit dieses mögen dann letztendlich reicht und das allerdings wirst Du halt auch selber herausfinden müssen. Deine Probleme mit dem ansprechen von diesem Mädchen kann ich auch nicht nachvollziehen, Du schreibst doch selber das ihr euch unterhaltet und zwar sogar in einer humorvollen Art und Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mögen tut sie dich bestimmt, aber halt freundschaftlich. Treff dich mal mit ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-ich-bin-in-einem-maedchen-aus-meiner-klasse-verliebt-und-wir-unterhalten-uns-gerne-manchmal-erwische-ich-sie-wie-sie-tief-in-meine-augen-schaut-hi?foundIn=my_stream

Ihr seid beide schüchtern, was eine Suboptimale Konstellation ist.

Mein Rat: Verbringt Zeit miteinander, nach der Schule, am Wochenende.

Aber Achtung: Zeit verbringen, ohne den anderen zu erdrücken.

Und dann sehen was sich entwickelt. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hilfdemfetten 26.02.2016, 23:55

Ich will mir aber vorher sicher sein dass sie mich mag und sie ist ganz hübsch und ich bin breit muskulös nicht so gutaussehend und n bisschen fett ich glaube nicht dass sie auf mich steht sie ist so eine sie könnte jeden kriegen wenn sie wolle aber eine Tussy auf jeden Fall nicht gibt es Zeichen dafür dass sie mich mag

1

mögen tut sie dich aber nur sie kann sagen wie doll also probirs aus die chancse liegt bei 60% du schafst das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?