Ich bin in einem jungen verliebt aber der nich in mich?ß?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schja, dass ist nicht schön für Dich. Aber wenn der Junge eindeutig nichts von Dir will, dann mußt du ihn auch wirklich vergessen. Das fängt mit deinem Willen an es wirklich zu wollen. Schau, es tut dir doch jedes Mal weh wenn du ihn siehst mit seiner Freundin oder auch nur an ihn denkst. ENTSCHEIDE Dich dazu offen für andere Jungs zu sein... er hat eine Freundin und somit wirst du nicht mit ihm zusammensein können. Vielleicht hast du ja eine gute Freundin, mit der du etwas unternehmen kannst. Lenke dich ab und komme auf andere Gedanken, vielleicht lernst du so auch einen anderen Jungen kennen. Stelle nicht den Jungen in den Mittelpunkt, denn du liebst, sondern dich und sieh das es dir besser geht! Alles Gute

Dann mußt Du warten, warten warten bis irgendwann nach irgendeiner Freundin Du an der Reihe bist....oder ihn vergessen und nach einem neuen Freund Ausschau halten.

Was möchtest Du wissen?