Ich bin in einem internat und will abnehmen ich trinke viel Wasser und joggen abends eine halbe Stunde ich wollte wissen was kann ich noch extra tuen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst Abends auf Kohlenhydrate verzichten wenn das in deinem Internat möglich ist.
Also z.B Fleisch, Salate und verschiedene Gemüse.
Außerdem kannst du länger als 30min joggen, weil du erst ab 30min Fett verbrennst.
Ich hoffe meine Antwort war hilfreich:)

Man verbrennt schon ab der 1. Minute Fett den der Körper greift sofort auf die Reserven zu und nimmt nicht das Fett von den Muskeln o.ä. LG Dobi

0

Ab der ersten Minute verbrennt man schon Fett!!! Labbere kein Mist wenn du keine Ahnung hast!

0

Sag doch erst mal, wie alt, wie groß und wie schwer du eigentlich bist. Dann sehen wir weiter.

gesünder ernähren :)

Gesunde Ernährung.

Was möchtest Du wissen?