5 Antworten

Das einzige was ihr machen könnt, wenn der Sachverhalt sich so verhält, wie du ihn beschrieben hast, ist eine Anzeige bei der Polizei.

Eine andere Möglichkeit sehe ich hier nicht.

Hast mal bei der Bank gefragt ob es möglich wäre das Geld wieder zurück zu buchen. Allerdings weiß ich nicht wie lange man so was machen kann.

DerFrager2001 27.08.2012, 09:19

Ich habe per PayPal bezahlt geht das dan trotzdem ?

0

Ich habe das am 10.7.2012 bestellt und es ist nicht angekommen Die angegebene nummer versuche ich anzurufen, da wird mir gesagt das die nummer nicht existiert . Wir rufen die Versand Firma an um die sendungsnummer anzugeben das wird mir gesagt das es keine sendunngsnummer gibt. Die angegebene E-mail ist falsch. Unser geld haben sie schon , DAS GELD IST NICHT WENIG : 249 EURO

Was würdet ihr denken wen euch so was passiren würde ???

wie kommst du drauf das es ein fake shop ist. In ebay ist er ganz OK bewertet.

Wieso ist das eine Fake Seite?

Was möchtest Du wissen?