Ich bin in eine "Nicht existierende person (aus einem Game) verliebt"...

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

kannst du meinetwegen glauben nur die wahrscheinlichkeit liegt bei 1:10000000000324534534853457341242353453454354353453459032834692849695324. Find ich trzdm ein wenig schräg, ich glaub nicht dass man sich in fiktive personen wirklich wie in eine reale person verlieben kann.

ob deine momentane "traum"-frau in einem universum existiert oder nicht ist vollkommen egal, denn du wirst sie eh nie erreichen. und ich denke es ist nur eine phase weil du das spiel momentan echt toll findest aber das wird vorbei gehen :) ich weiß dass weil jeder schonmal in etwas verknallt war (nicht verliebt, das wird oft verwechselt) bei mir war es z.b. mal son goku aber das ist ewigkeiten her. xD triff dich mit anderen mädels vllt gefällt dir da eine besser als du die frau im spiel findest, einen versuch ist es wert ^__^

klar.... aber ich glaube das liegt daran, dass sie eben in denen vorstellungen deine traumfrau oder ähnliches ist... und du im echten leben nicht die richtige gefunden hast... doch das geht, würde ich sagen, mit der zeit weg, weil du dieser figur ja nicht näher kommen kannst (oder nur in deinen vorstellungen). ich würde dir raten die augen nach der richtigen(in der realen welt) offen zu halten und dich nicht in deine phantasiewelt mit dieser figur zu verkriechen... denn irgendwann zieht dich das runter, wenn du merkst, dass es sie ja nicht wirklich gibt... hoffe ich konnte dir helfen :)

Laut einer gewissen Theorie gibt es unendlich viele Universen. Daher ist es möglich, dass ihr in einer von diesen eine Beziehung führt.

ttamp 03.07.2013, 00:14

bin sicher, lebewesen in anderen universen, würden sich nicht auf einen lol-freak einlassen

0
0815Todesreiter 03.07.2013, 00:15
@ttamp

Bei einer unendlichen Anzahl von Universen, in mindestens einem. ;)

0
ttamp 03.07.2013, 00:20
@0815Todesreiter

und dieser eine, hat gerade erst beschlossen auf wow umzusatteln...tja life is hard

1

Wenn du so viel.diesea Game zockst kann das dirch ais sein. Da du dir deine.traumfrau so vorstellst. Aber wenn es so.weit kommt dann berauch lieber mal weniger zuspielen und dich mejr aufs ecjte Leben.zu konzentrieren. Denn orgendwo wird so.eine Frau sein

Ich weiß nicht ob das geht. Aber wenn ich du wäre, würde ich das Spiel erstmal nicht spielen, da es ziemlich bizarre ist, auf einen fikitven Charakter zu stehen :D

Es gibt ja auch Leute die sich in Gegenstände verlieben oder in eine Gumipuppe also warum sollte das nicht gehen? :D aber dennoch solltest du dir diesen Gedanken schnell ausm Kopf entweichen lassen

das ist doch ganz normal ich verlieb mich auch ziemlich leicht in animefiguren

es kann sein das es genau so eine person mit dem aussehn gibt aber ich glaub das is auch normal das du gmaefigurn liebst

verlasse deinen pc und geh unter menschen. irgendwann wirst du verrückt auf diesem LOL zeug

Fiktive Personen gibt es in keinem Universum. Da sogar nicht mal bekannt es wieviele Universen es gibt. ^^

Oder ob es überhaupt mehrere Universen gibt. 

Fiktiv ist und Fi(c)kti(ef)v .

Leider ...

Miss you Rias :´c

oh gott... mach den PC aus und komm zurück in die Realität... ich kenne keinen einzigen Menschen, der mit jemandem im Weltall liiert ist, außer Astronauten natürlich, das sind aber nur wenige Aussnahmen :D

Lolkrieger 03.07.2013, 00:51

und wenn es ewig braucht ! ich mach es :D

0

Was möchtest Du wissen?