Ich bin in eine gute Freundin von mir verliebt. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Anzeichen gesehen hast ,bedeutet das schonmal was gutes!
Dass sie nur mit dir befreundet sein will ,kann auch darin liegen ,dass sie sich vllt ein bisschen überrumpelt fühlt.
Halte erstmal ein kleinwenig Abstand ,sie wird ganz bestimmt ,wenn sie dich genauso gern hat , von selber die nähe suchen.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Senshu117 17.01.2016, 14:04

Ok danke. Werd ich machen

0

Nun als erstes siehst Du nun wohin letztendlich deine vollkommen unnötige Offenherzigkeit geführt hat. Was nun diverse Anzeichen betrifft welche du bei diesem Mädchen zu erkennen geglaubt hast, die sind in Anbetracht der Aussage von dem Mädchen in welches Du dich verliebt hast letztendlich nur Schall und Rauch und von daher bleibt dir zumindest momentan auch nichts anderes übrig als in der bereits bestehenden Freundschaft zu verharren und vielleicht dreht sich der Wind irgendwann auch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?