Ich bin in eine gute Freundin verliebt! Was muss ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immerhin ist es Deine gute Freundin und sie mag Dich auch was ja auch schon mal nicht zu verachten ist. Dennoch, Du kannst nichts dafür tun damit dieses Mädchen sich in Dich verliebt, manchmal wäre es ganz gut wenn so etwas nach Rezept ginge so in der Art man nehme eine Prise usw. Das einzige was Du tun solltest, das wäre die Freundschaft zu ihr zu pflegen und es zu akzeptieren, wenn sie sich irgend wann vielleicht wieder gegen Dich entscheidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie dich als großen bruder sieht ist doch schon mal gut . Außerdem erzählt sie dir das sie ihren ex noch liebt und ihn langsam vergisst ,das ist doch auch schon mal gut. du musst ihr praktisch über die trennung hinweg helfen und egal was ist immer für sie da sein ;)

viel glück cookie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaskulinTV2010
24.10.2012, 18:46

Das werde ich, danke für deine Hilfe :)

0

Lieber MaskulinTV2010

Vergiss sie und such dir eine Andere! Wenn du sie unbedingt willst kannst du es ja versuchen, aber das wird sehr mühsam werden. Wenn du einmal bei den Frauen in die "Kumpelschublade" landest ist es sehr schwer da wieder raus zu kommen.

Viel Glück.

Gruss Cheater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pikapikachu97
24.10.2012, 18:52

also ich bin ein mädchen und finde das mit der kumpelschublade trifft nicht immer zu ;D

0

Verbring doch viel Zeit mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaskulinTV2010
24.10.2012, 18:48

Tu ich ja, wir sehen und eig jeden Tag :) und morgen gehen wir zusammen in die Moschee wegen Opferfest :)

0

Was möchtest Du wissen?