Ich bin in eine ehemalige Klassenkameradin verliebt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry hab das selbe Problem nur das ich kein fb hab Und du glaubst Gar nisch wie ich jeden Tag nach denke wie ich das Anstellend kann

Sei einfach keine Pussy , was ich damit meine ist zeige es einfach irgendwie dass du sie mehr magst (Als nur gute Freunde) aber sei vorsichtig weil man kann nie wissen wie sie Reagiert ...

Ich bin verliebt (13) in eine Klassenkameradin!?

Ich habe ihre Nummer für whatsapp USW und schreibe manchmal mit ihr aber habe sie noch nie privat getroffen soll ich sie mal fragen und privat Treffen ? ein Kumpel und die beste Freundin von ihr haben gesagt das sie in mich verknallt ist ich habe sie darauf auf whatsapp gefragt und sie hat gesagt die erzählen nur Müll. Seit letzter Zeit schreibt sie auf Facebook nicht mehr züruck ich sehe ja wenn sie meine Nachricht sieht aber sie schreibt nicht züruck... Kann sie auch gerade nicht persönlich kontaktieren weil ich bis Sonntag im Urlaub bin und mein Handy mir runtergefallen ist und es zur reperatur muss.. Und ich habe dazu noch Ferien. Ich versuche sie über FB zu kontaktieren aber wiegesagt sie schreibt nicht züruck und ich will nicht so viel schreiben weil ich sie ja sonst bedränge...

...zur Frage

Ich bin in meine Klassenkameradin verliebt?

Ich schaue sie oft an und sie mich wie soll ich mit ihr zusammen kommen??

...zur Frage

Warrior Cats. Ist Feuerstern nicht eigendlich auch in seine ehemalige Schülerin Rußpelz verliebt?

Ja beim lesen hab ich manchmal das Gefühl das Feuerstern für Rußpelz etwas empfindet. Kommt euch das auch so vor oder bin nur ich das???

...zur Frage

Unglücklich verliebt.Was kann ich tun?

Hi, ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren in einen Klassenkameraden verliebt. Für ihn bin ich einfach eine Klassenkameradin. Aber warscheinlich weiß er das ich etwas für ihn empfinde, da ein Kumpel von ihm das aus versehen mitbekommen hat.

Hauptsache habe ich letztens erfahren das er in ein Mädchen verliebt ist (ehemalige Klassenkameradin), welches letztes Schuljahr umgezogen ist und somit die Schule gewechselt hat. Die beiden waren in einer Art Clique die es in unserer Klasse gibt, wegen dieser Gruppe haben sie viel zusammen unternommen. Soweit ich weiß ist das Mädchen nicht in ihn verliebt.

Ich habe keine Ahnung ob er starke Gefühle für sie hat, wenn ja, möchte ich nicht 'dazwischenstehen'. Aber ich möchte das er mich wenigstens bemerkt und das wir die möglichkeiten haben uns besser kennen zu lernen.

P.S.: ich bin relativ schüchtern und glaube nicht das ich mich trauen würde ihn einfach mal so zu fragen ob er mal was mit mir unternehmen möchte... ://

Ich hoffe das mich jemand versteht und helfen kann. Danke im voraus! :)

...zur Frage

Klassenkameradin nach Nummer von Freundin fragen?

Hey,

gestern bei meinem Abiball war auch eine ehemalige Klassenkameradin von mir (von der vorherigen Schule). Sie war dort von einer Freundin eingeladen worden. Ich hatte mich dort auch ein bisschen mit ihr unterhalten.

Jetzt hab ich eine Frage. Ich würde gerne meine Mitschülerin nach der Handynummer von Ihr fragen, da ich sie nicht habe. Würde das vielleicht ein wenig aufdringlich rüber kommen, wenn ich sie nach der Handynummer fragen würde ? Oder sollte ich es besser einfach lassen ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?