Ich bin in eine DVD getreten, muss ich ins Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du mittlere bis starke schmerzen verspührst solltest du sobalt wie möglich einrn arzt aufsuchen oder ins kh fahren ich kann das von weitem leider überhaupt nicht einschäzen doch sobald du das gefühl hast das du midizinische hilfe brauchst solltest du diese aufsuchen

Alles gute und gute besserung lg vera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na mindestens mal zum Hausarzt. Damit er mal gucken kann. Obwohl doch Krankenhaus ist besser fals Splitter drin sind und um die Verletzungen richtig einzuschätzen und zu begutachten. Vielleicht ist auch ein Chirurgischer Eingriff erforderlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem Du einen Unfall hattest und Dein kleiner Zeh zerfetzt ist, schreibst Du hier seelenruhig eine Frage? Wäre mir das passiert, wäre ich völlig von der Rolle und würde mich erst einmal um eine ärztliche Versorgung bemühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tellerwaermer
25.05.2016, 17:24

Dann kann es ja so schlimm nicht sein.

0

Kommt drauf an was "zerfetzt" bedeutet.
Sofern es keine große, tiefe Wunde ist musst du nicht zum Arzt, solange sie sich nicht entzündet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein ganz schlechter Troll und solltest normalerweise 500,-- € Strafe bezahlen...

Heute in eine DVD getreten, wahrscheinlich mit Schuhe und dann...

Kommentar von 1Sternenhimmel2  , vor 9 Min

Es ist 3 Tage her

ähnlich wie Dein Märchen mit dem Schul-WC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du benutzt den Begriff zerfetzt deshalb sage ich ja aber schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte sich auf jeden Fall ein Arzt anschauen.

Wieso haben die Nachbarn die Polizei und nicht einen Krankenwagen angerufen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Sternenhimmel2
25.05.2016, 17:17

Ja sie dachten ich ermorde jemanden

0

hat's Scherben gegeben blutet was? ist es nur eine kleine wunde reicht verbinden und desinfizieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exolord
25.05.2016, 17:17

ist es aber eine große wunde ab zum artz

0

bitte was hast du getan? wenn dein kleiner zeh "zerfetzt" ist, solltest du schon ins krankenhaus, wtf. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?