Ich bin in eine Animes Figur verliebt .. Was kann ich tuhen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist einer unter vielen, welche auf Anime Charaktere stehen. Solange du nicht vorhast eine später zu heiraten und dir eine 3D Freundin suchst, ist alles gut! Man sollte es nur nicht zu sehr übertreiben :)

PS: Honoka ist auch ein sehr süßer Charakter! ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LanceFawkes
17.03.2016, 06:35

3D Drucker xD

2

Da sie ja relativ normal aussieht (brav,kurze braune Haare,süß...) gibt es so eine (ähnlich!) bestimmt auch in real :)
Viel Glück.
Ps. Mach dir darüber keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das. Ich habe einen Freund, trotzdem finde ich einen Anime Jungen mega süß. Ich hatte am Anfang geglaubt das ich in ihn verliebt bin, aber mittler weile finde ich ihn einfach nur attraktiv, toll und einfach nur gutaussehend. Hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anime Figur vergessen :D

Sonst einfach bisschen abwarten, dann ist diese "Verliebt sein" sicher weg.

Oder guck dir boku no pico an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal, ich bin schon ewig in Master Chief und Ash von Pokèmon verliebt :D Sie leben nur in unsrer Fantasie und das find ich ganz ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icarenot
17.03.2016, 01:48

geht mich zwar nichts an - aber von allen Charakteren Ash? xD

0
Kommentar von Sozialfall0000
17.03.2016, 01:53

ey :D Mich fasziniert die tiefe Freundschaft zwischen ihm und Pikatchu. Außerdem ist er immer dabei, die anderen sind somit auswechselbar, er ist loyal :b

1
Kommentar von Sozialfall0000
17.03.2016, 11:27

Du hättest "Ist ok so" schreiben müssen :D

0
Kommentar von Goldmine452
17.03.2016, 17:18

zwischen ihm und pikachu*

0

Ich verspreche dir. Das hört mit zunehmenden Alter auf. ;-)

Ich war als Teeny in Vegeta verknallt... ^^

Heute kann ich diese ganzen furchtbaren Animefiguren nicht mehr ersehen! Überall glubschen einen diese überdimensional rießigen Augen an! Animefiguren sehen doch eh alle gleich aus. Nur die Haar- und Augenfarbe sind unterschiedlich. Wirklich, ich kann die Viecher nicht mehr sehen! :-D

Und bitte denkt daran. Es sind nur gezeichnete Figuren, ohne Gefühle. Also seid mir nicht all zu böse und/oder traurig. ;-)



Ich glaube jetzt bekomme ich ganz, ganz viele Downvotes. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyaene
19.03.2016, 04:09

Oh warte... Doch es gibt Animes, welche ich noch wirklich niedlich finde. Dort ist aber auch nicht dieses furchtbare und super nervtötende "UUU", "ÄÄÄ", "URG" und diese seltsamen, übertriebenen Bewegungen dabei. Zudem fand ich die Ideen wirklich toll und auch sehr fantasievoll.

Das waren zum Beispiel "Mein Nachbar Totoro" oder "Ponyo"

0

ok, dachte jetzt kommt "Rias Graymore" 
(diese Frage kam schon öfters, aber da war es dieser Char)

Schau dir das mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zilli99
18.03.2016, 16:17

haha dachte ich auch davor

0

Was möchtest Du wissen?