Ich bin in eine Abo falle getappt und finde keine Nummer womit ich dies wieder rückgängig machen kann. Appsdorado heißt es... kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst das Abo selber direkt bei diesem Drittanbieter stornieren. Die Hotline deins Simkartenanbieters kann dir nur den Namen und Firmensitz des Drittanbieters nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein Zweiwöchiges Wiederrufsrecht, also erstmal keine Panik. Danach schau mal nach von wo eine Nachricht fuer den Start des Abos gekommen ist oder schau im Internet nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jbrauni22 24.04.2016, 10:59

Vielen dank erstmal, ich dürfte diesen Vertrag sowieso eig nicht tätigen, da ich erst 15 Jahre alt bin. Ich habe dort mal angerufen und es hieß das mein Abo nach 1 Werktag gestoppt wird. Bin gespannt

0

Sorry, das war für Österreich, hier ist für DE:

http://appsdorado.com/DE/support/unsubscribe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jbrauni22 24.04.2016, 10:58

Vielen dank erstmal... ich habe bei der dort angegebenen Nummer angerufen.. es hieß nach 1 Werktag wird mein Abo beendet. Ich warte ab bis Montag abend und werde wenn es nicht funktioniert nocheinmal anrufen.

0

Was möchtest Du wissen?