Ich bin in eine 12 jährige verliebt. (Ich selber bin 15) Über was soll ich mit ihr reden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr macht beide Sport. Da ist doch der Anfang für ein Gespräch schon gegeben. Der Rest kommt von allein. Du wirst während des Gesprächs merken, was ihr gefällt und was sie interessiert. Geh es locker an und sei nicht verkrampft. Viel Glück.

Ich nehme mal an, dass Ihr Beiden nicht mit gefalteten Haenden auf einer Parkbank sitzt und euch schuechtern anschweigt. Wenn Du wissen willst, worueber Du mit Ihr reden kannst, dann solltest Du lernen Ihr zuzuhoeren - dann weisst Du es...greetz

sprich über das,was dir wichtig ist,fühle dabei aber heraus,ob du mit ihr darüber sprechen kannst. ist das nicht der fall, habt ihr ein problem.eine harmonische partnerschaft muß dann GELERNT werden. ich ziehe von vornherein vor,daß ich über alles reden kann. von solchen menschen gibts wenige.die meisten haben blockaden.

danke

0