Ich bin in eine 12 jährige verliebt. (Ich selber bin 15) Über was soll ich mit ihr reden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr macht beide Sport. Da ist doch der Anfang für ein Gespräch schon gegeben. Der Rest kommt von allein. Du wirst während des Gesprächs merken, was ihr gefällt und was sie interessiert. Geh es locker an und sei nicht verkrampft. Viel Glück.

Ich nehme mal an, dass Ihr Beiden nicht mit gefalteten Haenden auf einer Parkbank sitzt und euch schuechtern anschweigt. Wenn Du wissen willst, worueber Du mit Ihr reden kannst, dann solltest Du lernen Ihr zuzuhoeren - dann weisst Du es...greetz

sprich über das,was dir wichtig ist,fühle dabei aber heraus,ob du mit ihr darüber sprechen kannst. ist das nicht der fall, habt ihr ein problem.eine harmonische partnerschaft muß dann GELERNT werden. ich ziehe von vornherein vor,daß ich über alles reden kann. von solchen menschen gibts wenige.die meisten haben blockaden.

14

danke

0

bis wie viel jahre kann man noch eine 18 jährige freundin kriegen?

hat man noch chance mit 30 eine 18 jährige freundin zu finden weil ich mag nur so junge dinger aber die mögen mich momentan nicht aba vllt ändert sich das noch oder nicht kene ahnung?

...zur Frage

Was mögen ca. 12 Jährige Mädchen?

...zur Frage

Darf eine 12 jährige mit einem 20 jährigen zusammen sein,wenn sie keinen Sex haben?

...zur Frage

Hallo Leute würde mich mal interessieren?

Und zwar wenn ein 15 jährige einen 12 jährigen schlägt was kann dem 15 jährigen passieren wenn er das zum ersten mal macht jemand schlagen? Und der Grund des 15 ist weil der 12 jährige eine andere 12 jährige geschlagen hat das die hematome hat und er ihr den Hals zugedrückt hat.

...zur Frage

welche Sprache in Polen sprechen

Hey ihr lieben Ich bin bald in Polen bei Verwandten lerne dort meine 12 jährige und 18 jährige Cousine kennen. Ich kann aber kein polnisch. Spricht man in Polen auch Englisch oder deutsch? Leben in der nähe von Danzig oder so

...zur Frage

Warum werden Pädophile gehasst?

Also mir ist natürlich klar warum, aber in meinem Umkreis gibt es viele Mädchen die zwischen 14-17 Jahre sind und etwas mit Männern haben die zwischen 20 und 40 Jahre alt sind. In MEINEN Augen ist so etwas auch pädophil, auch wenn die Mädchen "schon" im Alter sind wo sie es rein gesetzlich dürfen. Aber warum werden dann bspw. 40 jährige die eine Beziehung mit einer bspw. 12 jährigen haben verurteilt? (Wenn die 12 jährige zustimmt). Wo beginnt es Pädophil zu sein? Darf man ab 14 mit jeder Altersgruppe verkehren? Oder besser gesagt darf man mit jedem/jeder die/der 14 ist sex haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?