Ich bin in ein voll süssen Typen verliebt. Ich habe richtige Gefühle für ihn. Ich liebe ihn so etwas habe ich noch nie für jemanden empfunden. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal davon abgesehen das er sich strafbar machen würde sobald er dich sexuell anfässt solltest du echt überlegen warum du solche Gefühle hast.

Der altersunterschied ist in diesen jungen Jahren extrem hoch und wahrscheinlich würde es viele Probleme geben. Versuch dir am besten klar zu werden warum du so fühlst und versuche dich dann ein wenig abzulenken.

Normalerweise würde ich sagen "tja wo die liebe hinfällt" aber wie gesagt würde er sich Strafbar machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es mag ja sein, das Du 13 jährig voll in einen süßen Typen im Alter von 19 Jahren verliebt bist. Es dürfte aber auch durchaus davon ausgegangen werden, das Du diesem süßen Typen absolut nichts zu bieten hast, was ihn an dir reizen könnte, Du bist ein Kind und dieser süße Typ ist ein erwachsener junger Mann und in deinem eigenen Interesse solltest Du das auch möglichst bald schnallen.

DU bist ihn ihn verliebt und ER? Ein junger Mann mit 19 Jahren wird seine Augen in eine andere Richtung lenken und zwar zu jungen Mädchen, die seinem Alter entsprechen und das dürfte so ab 16 Jahren sein.

was soll ich tun

Was möchtest Du wissen?