Ich bin in ein star verliebt, was soll ich machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du liebst ihn nicht, du schwärmst nur. Glaub mir, das ist keine Liebe, und kann es auch nicht sein, weil du ihn überhaupt nicht kennst.

Ich würde jetzt eine (fast) ernst gemeinte Antwort hier posten, aber ich fürchte, dann löscht man mein Profil oder ähnliches. Also lass ich es mal und rolle nur innerlich mit den Augen, auf Grund dieser amüsanten Frage. :'D

Du musst ihn vergessen ! Wen du selber sagst , das es eh nichts werden wird ..:) such dir jmd anderen !